- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage mit vielen Abstrichen. Die Zimmer sind schön eingerichtet aber für ein 4 Sterne Hotel reicht es eigentlich nicht. Unser Zimmer hatte eine Trenntür zum Nachbarzimmer wodurch eine Lärmbelästigung von dort nicht abzuwenden war ( nachts bis 2 Uhr und länger ). Der Service im Restaurant ist eher unterirdisch schlecht. Die Qualität des Essens ist in Ordnung nur etwas mehr Abwechslung und Vielfalt wäre angenehm. Mangelhaft ist auch das von 4 gezählten Bars nur 2 geöffnet waren welches zu langen Schlangen an den offenen Bars führte. Desweiteren ist es auch nicht rühmlich wenn an den Bars Getränke ausgehen.
Unser Zimmer war recht gut eingerichtet . Die Dusche könnte etwas größer sein . Die Klimaanlage und der kleine Kühlschrank sind sehr laut. Stromausfälle waren bei unserem Aufenthalt an der Tagesordnung ca. 4 bis 6 mal pro Abend. Die oben schon angesprochene Trenntür entspricht keinem Geräusch dämmendem Standard. Lärmbelästigung und Stress sind vorprogrammiert. Die Reinigung der Zimmer war nur mittelmäßig.
Das Essen war recht gut wenn auch nicht sehr Abwechslungsreich. Was es zu bemängeln gibt ist das ausgehen von Getränken . Ein wenig mehr Kontakt mit dem Gast wäre Wünschenswert. Die Tische waren oft nur mangelhaft gesäubert und teilweise eingedeckt.
Bis auf einen deutschsprachigen Mitarbeiter an der Rezeption konnte man den Service vergessen . Ich möchte ihn etwas hervorheben da nur ehr sich unserer Probleme angenommen hat . Zu erwähnen ist das nicht richtige Zimmer welches uns am Tag unserer Anreise gegeben wurde. Er hat dafür gesorgt das der Fehler am nächsten Morgen bereinigt wurde und wir unser gebuchtes Zimmer beziehen konnten. Er hatte ein offenes Ohr für unsere Probleme, in wieweit sie aber weitergeleitet wurden können wir nicht beurteilen da ein entsprechendes Feedback fehlte und sich Lärmbelästigungen nicht änderten.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 1,5 h . Das Hotel liegt eigentlich sehr ruhig ca 2,5 km von Malia entfernt. Der Strand befindet sich 10 m vom Hotel entfernt und ist ein Sand / Kies Strand der dann in einen recht felsigen Untergrund übergeht. Badeschuhe für groß und klein sind auf jeden Fall empfehlenswert , können aber vor Ort auch erworben werden. Über unseren Reiseveranstalter wurden mehrere Ausflüge angeboten . Wir haben uns für eine Jeep Safari entschieden welche wunderschön war um Land und Leute näher kennen zu lernen. Da der Ort selber über viele Autovermietungen verfügt ist es auch kein Problem die nähere Umgebung selbst zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war gegeben aber meist Kostenpflichtig . Das Hotel hat 3 Animateure welche es aber nicht verstanden haben die Leute so wirklich mitzunehmen. Die Poolanlage ist sehr schön und wird täglich gereinigt. Massagen werden vor Ort auch angeboten welche allerdings im Freien unter einem Pavilion stattfanden . Unverständlich sind dort auch die täglich wechselnden Preise für die Massage. Was man mitnehmen ist das kostenlose Schnupperangebot für mehr reicht es leider nicht. Sorry
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , die jedoch leider nicht so positiv war, wie wir es gerne möchten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Kunden, die sich bei uns zu Hause fühlen. Im Restaurant versuchen wir den meisten Geschmäcker aller Besucher mit griechischen und internationalen Gerichten und Spezialitäten gerecht zu werden. Zwei Getränke werden je mal für eine Person ausgeschenkt um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, so gibt es kürzere Wartezeiten und Warteschlangen an der Bar. Natürlich haben wir unser Management-Team über Ihr Kommentar informiert und analysieren dies sorgfältig. Derzeit prüfen wir, wo wir weitere Verbesserungen unserer Dienstleistungen vornehmen können. Liebe Grüße von allen Carolina Mare