Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin Gmeiner (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
sowas hat im gesamtpaket keine 4 Sterne verdient!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Strand ist traumhaft. Lage ist super. Das personal und das all inklusiv ist mehr als schlecht. Nicht mal die Möglichkeit zum gegen barzahlung mal ein bier oder originale cola oder eistee usw.. zu bekommen alles aus dem schlauch. Die Calypso bar in der Lobbywar nicht einmal offen warum auch immer. Personal sehr unfreundlich bis auf den service beim abräumen der teller. Zimmer aehr schön und ordentlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und putzdienst hat gepasst. Ein riesiger MINUSPUNKT! Am sonntag wird nicht geputzt??? Was soll das????!!!?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber schlussendlich immer das gleiche!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett aber nur die im speisesaal die den teller abräumen und die animateure. Der rest an der Bar und am empfang sehr sehr schlecht!! EINE ABSOLUTE FRECHHEIT MEINER MEINUNG IST EINFACH DAS MAN BEI JEDEM MAL HANDTUCH WECHSELN 1,50 Euro BEZAHLEN MUSS! Da fühle ich mich echt verarrscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt 35 min. Mit am taxi vom flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abenddisco für kinder findet einmal in der woche statt! Animateure sind motoviert aber ihnen sind da auch die händegebunden kommt wohl von weiter oben so wie es scheint. Beachsoccer kann nicht gut statt finden da der sand zu heiß ist aber Beachvolleyball ist super..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin Gmeiner
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir möchten allerdings Folgendes bemerken:Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung bereits publiziert wurde.Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Personal und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht in allen Bereichen willkommen gefühlt haben.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare