- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist fantastisch,super Poollandschaft ,direkt am Meer ,besser geht's nicht.Leider ist die Musik der Bar manchmal so laut dass der ganze Strand beschallt wird.Dies nervt extrem.Genauso schlimm ist es abends,wenn man schlafen möchte hat man teils das Gefühl mitten in der Disco zu sein.Woraufhin wir auch das Zimmer gewechselt haben.Das Personal war freundlich und ermöglichte dies.Leider jedoch war das was dann kam eine absolute Frechheit.Unser neues Zimmer war zwar leiser,jedoch inklusive Schimmel,Wespennest u absolut durchgelegner Matratze.Wir reklamieren die Mängel u uns wurde Abhilfe versprochen.Leider passierte nichts.Wir schalteten die Reiseleitung ein,welche dann zumindest das austauschen der Matratze bewirkte.Am Ende des Urlaubes die nächste Frechheit des Hotels,dem Reiseveranstalter wurde mitgeteilt,dass alle Mängel ( auch der Schimmel) entfernt wurden.Dies war natürlich nicht der Fall.Auch wurde behauptet dass uns 2 Zimmer gezeigt wurden,welches auch nicht wahr war. Trotz allem kann ich das Hotel weiter empfehlen,denn es ist im Umbau und wenn die Zimmer gemacht sind,mit Sicherheit ein Traumhotel.Essen ist auch super lecker und abwechslungsreich wie vielseitig.Sehr Kinderfreundlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie Ihr Urlaubserlebnis auf Trip Advisor mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres letzten Urlaubs genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und Ihre positive Bewertung und warme Bemerkungen ermutigen das ganze Team, das an der Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeitet, um Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Wir möchten Sie darüber informieren dass die Hotelzimmer während des vergangenen Winters renoviert worden sind und wir glauben dass diese zu Ihrer Zufriedenheit sein werden. Das Feedback unserer Gäste ist immer wertvoll, und wir versichern Ihnen, dass wir uns stets Bemühen um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Carolina Mare Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Michalis Apostolakis, Carolina Mare Hotel Manager