- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Jetzt weiß ich, dass das Sprichwort "Zuhause ist es am schönsten" stimmt. Wir sind als Paar verreist und haben nicht auf unser Geldbeutel geachtet, da wir einen schönen Urlaub mit allem drum und dran haben wollten. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Für knapp 3.000 € zusammen eine absolute Enttäuschung. Hätten wir zuhause Urlaub gemacht hätten wir Geld gespart und hätten das Gefühl von Urlaub gehabt !!!
Für den Preis leider sehr schlecht. Wir hatten noch nicht einmal die Standard-Ausrüstung. Man versprach uns renovierte Zimmer, leider nicht der Fall. Im Schlafbereich waren die Zimmer teils renoviert aber das Badezimmer eine totale Katastrophe.. ! Wir standen in der Dusche und konnten mit der Nasenspitze die Wand berühren. Man konnte nicht einmal den "Duschvorhang" zu ziehen, weil es sonst nicht möglich war zu duschen. Zudem hätte man aufgrund der fehlenden Beleuchtung nichts gesehen. Die Toilette war unmittelbar am Waschbecken, sodass man sich dabei bequem die Hände waschen konnte. Da frage ich mich doch ernsthaft was in diesem Fall etwas kräftigere gebaute Personen oder große Menschen tun ??? Keine Chance!!! Es wurde zwischen 06.00 Uhr - 09:00 Uhr lautstark auf dem Flur vor den Zimmern vom Reinigungspersonal rumgeschrien, Tische oder Betten verrückt - wenn Urlauber die Zimmer verlassen haben und das Zimmer gereinigt wurde, es wurde lautstark diskutiert und das zog sich hin. Als man das Personal darauf hin wies, dass man noch ein wenig schlafen möchte und Sie bitte etwas leiser sein sollen, wurde man nicht verstanden oder ignoriert.
In den ersten Tagen haben wir uns sehr über das essen gefreut. Jedoch fing es ab dem 3. Tag an sich ständig zu wiederhohlen, es gab keine Auswahl man musste nehmen was grade da war. Da das Personal erhebliche Schwierigkeiten hatte das Essen nach zu füllen, so dass jeder Gast etwas ab bekommt, wenn man dann mal was bekommen hat war es entweder kalt oder man konnte es überhaupt nicht essen. Getränke an den Bars und im Restaurant eigentlich nur Wasser mit Farb- und Geschmacksverstärker, keine Fanta, keine Sprite nur billige nachmache (aber wurde immer als Fanta oder Sprite "verkauft").
Der Service lässt leider auch nur zu wünschen übrig... Das Personal bis auf ein Mann an der Rezeption war sehr unfreundlich. Man hat es nicht auf die Reihe bekommen uns ein Türschild auf Zimmer zu bringen, dass man davor hängen konnte wenn man nicht gestört werden möchte bzw eine Reinigung des Zimmers benötigt. Seine Getränke zu den Mahlzeiten musste man sich selber hohlen, da ab dem 2. Tag keiner mehr an den Tisch kam und nachgefragt hat.
Im Reisebüro hat man uns Mitgeteilt der nächste Ort wäre Fußläufig in 3 Min. zu erreichen. Nix da ! Zu Fuß bist du locker eine halbe Stunde unterwegs. Die Berge und der Ausblick aufs Meer war schön. Strand konnte man leider kaum nutzen.. Sandstrand wurde versprochen.. Felsen waren da. Mit kleinen Kindern wäre das eine Katastrophe gewesen, die hätten nie alleine zum Meer gehen können bzw. alleine am strand laufen können. Zu dem war nur Rote Flagge und man wurde immer aus dem Wasser gepfiffen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids-Clubs nicht genutzt, auch nichts mitbekommen, dass was gemacht wurde bis auf Mini-Disco an 4 Tagen! Sport-, Freizeit- und Fitnessprogramm nicht genutzt, ehr selten etwas mitbekommen! Die Abendshows sehr einfach gehalten. Die Animateure haben nicht selber gesprochen und nur 3 Tage etwas aufgeführt in 9 Tagen. Sonst waren immer Gastbands da. Leider der Griechische Abend sehr sehr schlecht, wo man sich erhofft hatte endlich mal was typisch Griechisches zu erleben bzw. zu essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Personal und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich nicht in allen Bereichen des Hotels willkommen gefühlt haben. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung und Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Wir haben alle Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare