- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
.Vorneweg möchte ich mal sagen, wenn ich die Kritiken immer lese stelle ich mir die Frage, sind viele Schreiber nur naiv oder waren sie das erste Mal im Urlaub. Das Zweite könnte ich ja noch entschuldigen. Wenn ich in Südeuropa 3, 5Sterne buche kann ich kein 5 Sterne Hiltonniveau erwarten. Das müsste ich mir eigentlich schon vorher überlegen ob ich sparen will oder Luxus haben. Unser Zimmer war ok, wir brauchen es auch eigentlich nur zum schlafen. Es war teilrenoviert, das einzigste was mich vielleicht gestört hat, es hätte ein Bild an der Wand hängen können. Die schon öfter beschriebenen Nebenkosten für Liegen, Klimaanlage,Kühlschrank, Safe,haben uns natürlich auch nicht gefallen. Da wir keine Klimaanlage mehr brauchten und eine Woche mit dem Auto unterwegs waren, haben wir sie in Grenzen gehalten.
Das Hotel ist nicht mehr das jüngste ,hat aber im grossen ganzen unseren Vorstellungen entsprochen.
Wir hatten Hp, das Frühstück war ausreichend, mehrere Brote und Wurstsorten, Käse, Marmelade,Honig, Würstchen, jeden Tag neue Eivariationen, Kuchen und nicht zu vergessen der wunderbare Yoghurt, sowie Früchte. Bevor man da meckert sollte man sich fragen was man jeden Tag zu Hause auf dem Tisch hat. Zum Abendessen gab es zwei Fleischsorten, manchmal Fisch, mehrere Gemüsesorten, Kartoffeln,Pommes, Nudelgerichte, etliche Salate, Tzaziki der seinesgleichen sucht und Desserts sowie Früchte, die sich allerdings auf Trauben beschränkten. Es gab keine Wartezeiten aufgrund fehlender Speisen, es wurde alles bevor es alle war aufgefüllt. Das einzigste Manko war, das wir aufgrund mangelnder Ausbuchung den Speiseraum in der zweiten Woche mit den AI Gästen teilen mussten, was ziemlich voll wurde, aber trotzdem nicht zu Wartezeiten auf einen Tisch führte. Die doch sehr hohen Getränkepreise im Restaurant haben mir nicht gefallen.
Nach vielen negativen Berichten zum Service kann ich mir nur vorstellen das der gesamte Service bereich für uns ausgewechsel wurde. Freudlichkeit von Rezeption bis Restaurant, die kaum zu überbieten war. Auch da bin ich der Meinung, zumindestens habe ich die Erfahrung gemacht und das nicht nur im Urlaub, wie ich einem Menschen begegne so bekomme ich es auch wieder zurück. Handtuchwechsel alle drei Tage war gewöhnungsbedürftig, zumal es nur weisse Handtücher gab. Check in und out einfach und problemlos. Auch ist das fast komplette Personal(Rezeption, Rerstaurant)der deutschen Sprache mächtig, was sich in anderen Berichten anders anhörte.
Das Hotel liegt ausserhalb von Malia, aber wer Malia gesehen hat wird das wahrscheinlich nicht als negativ empfinden.(Das gilt nur für mein Empfinden, Jugendliche werden verständlicherweise anders darüber denken, da Malia ja als der Ballermann Griechenlands bezeichnet wird).Einkaufs möglichkeiten gibt es eigentlich genug in der näheren Umgebung, doch wer wie wir ein Auto hat, sollte ruhig auch Preisvergleiche machen. Eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels. Trotzdem haben wir auch des öfteren die ca 2. 5 km bis Malia zu Fuss bewältigt. Lohnt sich schon, wegen der vielen Südfrüchte links und rechts des Weges. Der Strand direkt am Hotel ist einmalig, jedoch sollte man zum Baden unbedingt Bade schuhe mitnehmen, wegen zahlreicher Steinplatten im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugänge waren vorhanden, Unterhaltung gab es abends gelegentlich. Zum Pool kann ich nichts sagen, weil wir Urlaub am Meer machen um darin zu baden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |