- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gut war das wir bei der Anreise an der Toreinfahrt unseren Hotelnamen lesen konnten, denn sonst hätten wir wohl eher nicht aussteigen wollen. Denn der erste Eindruck war nicht unbedingt der Beste und wir hätten auf maximal 2 Sterne getippt. Die Begrüßung an der Rezeption verbesserte unsere Stimmung auch nicht, denn wir hatten auch schon freundlichere Gesichter gesehen. Kein "herzlich willkommen" oder "schön sie begrüßen zu dürfen", sondern nur eine Rezeptionistin, die uns einen Schlüssel und einen DIN-A4 Zettel der "News" in die Hand drückte . Im Zimmer angekommen fanden wir dann die ersten Haare unserer Vorgänger auf dem Boden.... usw. Das Bufett im Restaurant war nur mittelmäßig, denn mehr als eine Sorte Käse und Wurst wären schön gewsen. Über warmes Essen hätte man sich mehr gefreut als über lauwarmes und zerkochtes........ Natürlich ist Jedem selbst überlassen was er aus seinem Urlaub macht, aber das Hotel würden wir nicht wieder buchen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |