Alle Bewertungen anzeigen
Silvia & Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit vielen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist neu renoviert und modern eingerichtet . Es fehlte uns aber die Gemütlichkeit und das griechische Flair . Die Einrichtung wirkte kalt und steril . In der Anlage gab es kaum Grünflächen , es war alles großzügig zubetoniert . Wer Pflanzen nicht mag und sich zwischen Beton wohlfühlt , ist hier richtig . Teilweise standen die Gebäude viel zu eng aufeinander . Beim Gang ins Restaurant konnte man Beklemmungen kriegen . Aporpos Restaurant- wenn man gleich zu Beginn der Essenseiten ins Retaurant kam , waren die Tische noch eingedeckt . Wehe man kam später. Dann stand das schmutzige Geschirr der Vorgänger noch auf den Tischen , Meiner Meinung nach lag das an zu wenig Personal . Es gab 2 Bars . An beiden Bars war der Lautstärkepegel abends gehörschädigend . Eine ruhige Bar für Gäste die sich in ihrem Urlaub erholen und auch mal unterhalten wollen , hat gefehlt. Ein absolutes no Go waren die Plastikbecher am Abend an den Bars . Auf Nachfrage wurde uns erklärt , daß es geseztlich vorgeschrieben ist am Strand keine Gläser auszugeben . Aber abends sitze ich an der Bar und bin nicht am Strand. Im Nachbarhotel gab es auch Gläser . Ich war schon mehrmals auf griechischen Inseln und es gab immer Gläser . Ganz abgesehen von dem Abfall , der so anfällt. Wir sind abends lieber außerhalb des Hotels in die Taverne " Cretan Family " gegangen . Dort gab es Gläser und man konnte sich unterhalten. Wir hatten ein Zimmer mit Sharing Pool und Meerblick gebucht . Das mit dem Meerblick war wohl nichts . Wenn ich auf meiner Terasse saß , fiel mein Blick auf den großen Pool . War auch mal wieder das Lautstärkeproblem . Außerdem ließ das Umfeld zu wünschen übrig . Wir werden hier sicherlich keinen Urlaub mehr machen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia & Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Reisenden geteilt haben. Mit schwerem Herzen erfuhren wir, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern dass Sie keinen Kontakt mit unserer Rezeption aufgenommen haben, damit wir Ihren Ansprüchen entgegenkommen hätten können. Wie Sie wissen wurde unser Hotel neulich renoviert und ist im modernen minimalistischen Stil eingerichtet. Informationen zu der Renovierung sowie Fotos finden Sie auf allen bekannten Quellen. Das Restaurant ist immer für Ihre Bequemlichkeit vorbereitet und, um die Tische nach dem letzten Gast zu räumen dauert es nicht mehr als zwei Minuten. Während dieser Zeit können Sie sich von unserem reichhaltigen Buffet bedienen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die beiden Bars Strandbars sind. Aus diesem Grund sowie für die Sicherheit der Gäste werden die Getränke immer in Plastikgläsern serviert. Eine der Bars ist für Abendunterhaltung und Animation eingerichtet während Sie in der anderen Getränk und Musik genießen können. Wir bedauern, dass Sie diese Anordnung nicht zufriedenstellen konnte. Noch einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiter rund um die Uhr verfügbar sind und unsere Gastzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Hätten Sie unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes angesprochen wären diese sicher bemüht Ihren Ansprüchen entgegenzukommen wie zB eine Zimmeränderung um Ihnen Freude zu bereiten und Ihre Wünsche zu erfüllen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen immer noch, Sie noch einmal im Carolina Mare Hotel begrüßen zu dürfen, sodass wir Ihnen den Aufenthalt den Sie verdienen bereiten können. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Apostolakis – Hotel Manager