- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den vielen schlechten Bewertungen hatten wir Bedenken dieses Hotel zu besuchen und wollten schon fast umbuchen. Unser Zimmer war neu und das Badezimmer in einem sehr guten Zustand. Die Reinigung erfolgte regelmäßig zu unserer Zufriedenheit. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, die Auswahl war reichlich, es wurde regelmäßig aufgefüllt und das Salatbüffet war fantastisch. Bei uns waren die Tische immer sauber und eingedeckt. Das Personal flink und wir konnten auch keine unangemessene kaputte Dienstbekleidung erkennen. Wir lagen links am Strand und hatten sogar schon neue Liegen. Einzig die Pooltoiletten sind in einen sehr sanierungsbedürftigen Zustand. Am Hauptpool kann man die Türen nicht abschließen. Daran muss das Hotel dringend arbeiten. Das kostenfreie WLAN hat gut funktioniert. Mit der Rezeption hatten wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle Fragen wurden auf deutsch beantwortet. Es gab kein Verständigungsproblem. Am Abreisetag bekamen wir um 4:45 Uhr schon Frühstück. Bei Ausflügen bekommt man auch eher Frühstück und ein Lunchpaket. Dieses meldet man einen Tag vorher bei der Rezeption an. Die Strandhandtücher sind kostenlos und können täglich ohne Zeitvorgabe gewechselt werden. Man bekommt Plastikbecher an der Poolbar, da viele ihre Getränke auch abends mit an den Strand nehmen. Dadurch hat das Hotel ein großes Müllproblem, aber Gläser in der Nähe vom Strand geht auch nicht. Vielleicht sollte man in der Lobby die Bar öffnen und man könnte zum Teil das Müllproblem vermeiden. Der Palast von Malia ist nicht weit vom Hotel. Wir haben die Führung mit den netten älteren Herrn mitgemacht. Sehr empfehlenswert. So ist auch die Führung dann in den Palast von Knossos besser verständlich. Eine Fahrt mit der Happy Train ist auch ein muss. Die Fahrkarten bekommt man an der Rezeption und in der Bahn sind die Plätze schon reserviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie Ihr Urlaubserlebnis auf Holiday Check mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres letzten Urlaubs genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und Ihre positive Bewertung und warme Bemerkungen ermutigen das ganze Team, das an der Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeitet, um Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Das Feedback unserer Gäste ist immer wertvoll, und wir versichern Ihnen, dass wir uns stets Bemühen um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Carolina Mare Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Carolina Mare Hotel