- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel überzeugt einzig durch seine Lage und dem Strand. Gebuchtes Zimmer zunächst nicht erhalten und auf den nächsten Tag vertröstet am nächsten Tag dann auf den übernächsten - erst am 3. Tag dann ein akzeptables Zimmer mit winziger Dusche erhalten. Zimmer , Sauberkeit , Service , Freundlichkeit des Personals lassen leider sehr zu wünschen übrig. Die Entfernung nach Malia ist zu weit , Busverkehr nur einmal täglich am Nachmittag völlig inakzeptabel.
Ausstattung des Zimmers war o.K. Dusche bzw. Badezimmer winzig und für korpulente Menschen nicht zu gebrauchen Reinigung ließ ebenfalls zu wünschen übrig
Essen oftmals nur lauwarm oder gar kalt Nachfüllung erst nach längerer Zeit oder auf Nachfragen - war dann auch gleich wieder alle Am Morgen oftmals kein Kaffee oder Säfte. Auf Nachfragen wurde auf weitere Maschinen verwiesen - dort ebenfalls Fehlanzeige. Niemand war in der Lage oder hatte Lust kurzfristig die Geräte nachzufüllen. Mehrmals Tageweise kein Bier oder Uzo - unglaublich
Es fiel auf , daß bis auf wenige Angestellte die anderen einfach Dienst nach Vorschrift lieferten, etwas mehr Freundlichkeit hätte nicht geschadet
Transfer vom Flughafen zum Hotel ist angemessen und akzeptabel. Strand und Pool o,K. Entfernung in die Stadt eher zu weit - leider keine Busverbindung Wer schlecht zu Fuß ist aber in die Stadt will benötigt einen Mietwagen oder ein Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sehr dürftig bis fast nicht stattfindent Einzig der Boss der 3 Animateure fällt durch übertriebene Selbstdarstellung bei der sogenanten Wassergymnastik auf. Pool's o.K. - leider zu wenig Liegen und diese alle schon morgens ab 6.00 Uhr belegt von Gästen die erst Stunden später diese auch benutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Hauns und Gaby, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , die jedoch leider nicht so positiv war, wie wir es gerne möchten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Kunden, die sich bei uns zu Hause fühlen. Seien Sie versichert, dass Sauberkeit und einwandfreie Hygiene bei uns im Hause an erster Stelle stehen. Unser gesamtes Team arbeitet stetig an einem einwandfreien Zustand des Hauses. Wir halten Ihre Gesundheit immer im Vordergrund. Deswegen steht für uns Pflege an erster Stelle. Freundlichkeit, kombiniert mit einem ausgezeichneten Service ist unsere erste Priorität. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erhält stets sehr positives Feedback. Wir arbeiten immer daran unser Hotel zu verbessern. Selbstverständlich haben wir bereits unserem Management Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch weitere Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vornehmen können. Liebe Grüße von allen Carolina Mare Hotel Team