Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kreta: gerne wieder - Hotel: auf keinen Fall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis- Leistung stimmt hier absolut nicht!!! Zimmer, Strand und Meer waren top und einwandfrei, Gastronomie und Service hingegen lassen in diesem Hotel mehr als nur zu wünschen übrig. Nach Kreta kommen wir gerne wieder, jedoch nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviertes und sehr modernes Zimmer mit ebenfalls renoviertem Bad. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht und haben zwei aneinander geschobene Einzelbetten bekommen. Dies ist vermutlich in jedem Zimmer der Fall, wenn man allerdings ein Doppelbett bucht sollte man auch eins bekommen. Dadurch sind die zwei Betten bei der kleinsten Bewegung verrutscht und man hatte eine Kluft zwischen den Betten, was uns nach einiger Zeit auch verärgerte. Auch dass es nicht einen deutschen Fernsehsender gab, finden wir schade. Wir hatten nicht vor jeden Tag ständig vor dem Fernseher zu sitzen aber an dem ein oder anderen Abend wäre es dann doch ganz entspannt gewesen. Es war ein Safe (gegen Bezahlung), ein Wasserkocher und ein Kühlschrank vorhanden, welcher sporadisch mit zwei kleinen Wasserflaschen ausgestattet wurde. Generell war die Reinigung des Zimmers tagesabhängig. Mal war alles super sauber, aber an vielen Tagen wurde der Sand einfach nur in die Ecke gekehrt. Handtücher wurden zweimal nicht gewechselt, trotz Aufforderung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hierzu fehlen einem die Worte. Wir waren schon etwas abgeschreckt von den vielen schlechten Bewertungen bezüglich der Essensauswahl, doch dachten dass nicht alle Geschmäcker gleich sind und es immer etwas Gutes geben muss- vor Allem in Griechenland. Wir wurden eines Besseren belehrt. Zum Frühstück: Es gab eine große Auswahl an Cornflakes und Marmeladen. Käse- und Wurstssorten waren jeweils 3 vertreten und an Gemüse gab es lediglich Tomaten und Gurke. Am warmen Buffet gab es Tag für Tag das Gleiche, was sehr schwach ist. Wenn noch dazu kommt dass das einzige was wirklich geschmeckt haben Pancakes waren, was jedes Mal ein reiner Kampf war um überhaupt welche zu bekommen, dann ist man schon morgens von dem Restaurant genervt. Mittags und Abends gab es ebenfalls täglich das Selbe. Wir waren an 6 von 10 Tagen auswärts essen, da gutes Essen für uns im Urlaub nicht fehlen darf. Dass an der Strandbar die Getränke in Plastikbechern ausgeschenkt werden, stört uns null. Dass es allerdings die kleinsten Becher sind, die es überhaupt gibt, ist nervig. Auch hat man wohl den billigsten Hersteller ausfindig gemacht, denn geschmeckt hat nicht mal das Wasser, da alles aus dem Gleichen Schlauch kam. Mager war ebenfalls die Auswahl an Snacks in der Strandbar. Tag für Tag das Gleiche. Man kann doch immerhin wöchentlich wechseln oder ist das nicht machbar? Den Abend im a-la-carte-Restaurant hätten wir uns sparen können. Das Gleiche was uns serviert wurde, bekamen wir auch im Hauptrestaurant- allerdings mit einem Unterschied: dort waren die Getränke im all inclusive selbstverständlich dabei. Dass man im a-la-carte-Restaurant für seine Cola zahlen muss -als all inclusive-Gast- ist für uns unverständlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hauptrestaurant war in Ordnung. Der Tisch wurde zügig abgeräumt und fehlendes Essen am Buffet relativ schnell aufgefüllt. Den restlichen "Service" in diesem Hotel kann man vergessen! Bei Ankunft am Hotel wurden wir regelrecht durchgeschleust ohne einen Kommentar. Das selbe bei Abreise. Wir fragten nach einem Late-Check-Out, da wir erst um 16:30 Uhr abgeholt wurden aber um 12 Uhr das Zimmer räumen sollte. Ein Late-Check-Out ist möglich, jedoch nur gegen Bezahlung, was wir so noch nie erlebt hatten. 10€ pro Stunde!!! Wir verzichteten dann darauf und stellten unsere Koffer in einem Raum neben der Rezeption ab. Etwas sauer wurden wir dann als wir mitbekamen, dass das Zimmer bis zum Zeitpunkt unserer Abreise nicht bezogen wurde. Den Service im A-la-carte- Restaurant kann man auch verbessern. Man wurde auch hier durchgeschleust. Kaum war der Teller ansatzweise leer, wurde abgeräumt und der nächste Gang stand auf dem Tisch. Fazit: Schlechter Service in allen Bereichen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir erst um 20 Uhr gelandet sind, zog sich die fast 2-stündige Fahrt zum Hotel enorm, war aber auszuhalten. Die Lage an sich ist top: weit genug von der "Partyhochburg" Malia entfernt, sodass man von Musik oder betrunkenen Menschen nicht mitbekam, war aber zu Fuß innerhalb von 30 Minuten - oder 5 Minuten mit dem Taxi (7€)- erreichbar. Es gibt 3 Tavernen und mehrere Shops in unmittelbarer Nähe. Die direkte Strandlage: ein Traum. Das Meer war kristallklar und der Strand immer sauber mit genug Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok, die Animateure mehr lästig als unterhaltsam. Die Animation am Abend war mittelmäßig und sehr laut, sodass wir um 1 Uhr noch jedes Wort in unserem Zimmer verstanden haben. Es gab einen Raum mit Spielautomaten, die allerdings nur gegen Bezahlung funktionierten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , die jedoch leider nicht so positiv war, wie wir es gerne möchten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Kunden, die sich bei uns zu Hause fühlen. Freundlichkeit, kombiniert mit einem ausgezeichneten Service ist unsere erste Priorität. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erhält stets sehr positives Feedback.Bei uns allen kommt die berühmte griechische Gastfreundschaft tief aus dem Herzen und auch wir freuen uns Tag für Tag über die netten Plaudereien mit unseren Gästen. Wir arbeiten immer daran unser Hotel zu verbessern. Selbstverständlich haben wir bereits unserem Management Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch weitere Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vornehmen können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße von allen Carolina Mare Hotel