Es handelt sich hier um ein neues modernes Hotel mit direkter Strandlage in ruhiger Umgebung. Klkkkkkl
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ausreichend groß. Es war modern eingerichtet. Das halboffene Bad ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt zwei Waschbecken und darunter genügend Stauraum. Allerdings gibt es nur zwei Haken für Handtücher. Die Betten sind super bequem - tolle Bettdecken und Kissen. Leider kann man die Nachttischlampen nur zusammen anschalten. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick im Erdgeschoss und es war völlig okay. Trotzdem sollte man wissen, dass man auf dem Balkon wenig Privatsphäre hat. Man guckt direkt auf die Eingänge des davorliegenden Gebäudes.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war vielseitig und von hervorragender Qualität. Anfangs teilweis portionsweise abgefüllt, als das Hotel voller wurde in größeren Gefäßen. Es gab jeweils eine Sorte Fleisch und Fisch auf frischzubereiteten Tellern mit entsprechender Beilage. Natürlich auch unterschiedliche Salate, Beilagen, Pizza, Fleisch, Gemüse, Suppen, Obst und Desserts. Zum Frühstück Eierspeisen, Speck, Süßes, Joghurt und tolles Brot. Hier ein großes Lob an die Küche.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und zuvorkommend.
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es gab im Außenbereich hochwertige Kunststoffgläser die wiederverwendet wurden. In der Anlage waren überall Wasserspender und am Strand gab es Aschenbecher die am Sonnenschirm befestigt waren. Handtücher wurden nur nach Bedarf gewechselt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Das Hotel liegt etwas abseits in direkter Strandlage. Es ist etwa 30 km vom Flughafen entfernt. Allerdings waren wir mit dem Transfer ca. 2 Stunden unterwegs, das würden wir das nächste Mal anders machen und ein Taxi bzw. Mietwagen nehmen. Nach Malia kann man gut laufen.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrter Jörg und Simone, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positiven Worte zu Lage, Modernität und Ruhe unseres Hauses. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob zu Zimmerkomfort, Kulinarik und der Freundlichkeit unseres Teams – das entspricht unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft. Ihre Hinweise zur Zimmergestaltung und Privatsphäre nehmen wir als wertvolle Rückmeldung wahr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Sun Beach

