Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Beim 11. Mal im Palmira Cormoran, immer zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das mittelgroße Hotel mit zwei Pools und ca. 150 Zimmern ist immer in einem gepflegten und äußerst sauberen Zustand. Die Leistungen bei Halbpension sind überdurchschnittlich. Man trifft viele Gäste aus Deutschland unterschiedlichen Alters und viele Bekannte aus den Vorjahren an. Die beste Reisezeit für uns war immer Anfang bis Mitte Oktober oder der Monat Mai, die Temperaturen betragen dann meistens 25 bis 30 Grad. Die zentrale Lage des Hotels spricht besonders ältere Urlauber an. 4 Sterne sind aufgrund des Zustndes, der Ausstattung und des guten Service für das Palmira Cormoran berechtigt. Wir können das Hotel unbedingt und jederzeit weiterenpfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer und der Bäder sind ausreichend. Klimaanlage kann bei Bedarf eingescaltet werden. Jdes Zimmer hat einen Balkon. Telefon und Safe kann gemietet werden. Die Zimmer sind immer sauber und ordentlich. Alle zimmer haben im letzten Jahr neue Parkettböden erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die ausreichend angebotenen Speisen und Gerichte zu den Mahlzeiten im Speisesaal des Hotels sind vielfältig und schmackhaft, es werden stets mehere Fleisch- und Fischgerichte, verschiedene Gemüsebeilagen und Salate und viele leckere Sachen zum Nachtisch geboten. Die Sauberkeit und Hygiene im Speisereum und Restaurant ist optimal und es herrscht, auch bei ausgebuchtem Haus, eine angenehme Atmosphäre. Von uns wird auch der Kontakt mit den jeweiligen Tischnachbarn als angenehm empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das überaus freundliche Personal verfügt über ausreichende Deutschsprachenkenntnisse und ist jederzeit sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung und Wechsel der Handtücher erfolgt täglich. Apotheken und Ärztezentren (auch deutsche Ärzte) sind mehrfach in Paguera vorhanden. Wir haben nach 11mal Urlaubaufenthalt im Palmira Cormoran keinen Anlaß zu Beschwerden gehabt, auf Wünsche wurde immer spontan eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum großen Strand (Platja Palmira) beträgt ca. 300m; zum nächsten Ort Santa Ponca oder Camp de Mar sind es ca- 3km; nach Palma und zum Flughafen sind es 25km bzw. 30km. Bushaltestelle befinden sich unmittelbar am Hotel (Richtung Antrax) oder 5 Min. erntfernt (Richtung Palma). Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in die nähere oder weitere Umgebung. Das Hotel liegt zentral in Paguera in unmittelarer Nähe zur langgestreckten Erlebnismeile "Bulevar" (ca- 3km lang) mit sehr vielen Geschäften (auch für gehobene Ansprüche), vielen Restaurants und Cafe's. Es kommt keine Langeweile auf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote für jüngere Urlauber sind vorhanden, Tennisplätze sind in der Nähe. Die beiden Pool's des Hotels sind sauber, und es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, wir freuen uns sehr, daß Sie Ihre Ankündigung vom September wahrgemacht und uns das 11. Mal beehrt haben. Vielen Dank für das Vertrauen und die Treue über so viele Jahre hinweg und daß Sie sich immer wieder die Mühe machen, Ihre Eindrücke bei Holiday Check einzubringen.Kompliment! Schön, daß wir Sie auch diesmal wieder mit unseren Leistungen überzeugen konnten, so daß wir davon ausgehen, Sie hoffentlich auch im nächsten Jahr beim 12. Mal wieder gesund bei uns empfangen zu dürfen. Ist ja schon ein zweites Zuhause für Sie. In diesem Sinne Ihnen alles erdenklich Gute und einen angenehmen Jahreswechsel Herzliche Grüße im Namen des gesamten Palmira Teams Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels