Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel gut - Essen schlecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Angestellten waren alle durchweg freundlich, die Zimmer wurden vom Zimmermädchen sehr gut hergerichtet, Handtuchwechsel wie gewünscht. Essensauswahl war gering, Frühstücksbuffet sehr spartanisch, Abendbuffet keine große Auswahl und die Speisen nicht gut zubereitet. Es gab z. B. mal Ente oder Kaninchen, zwei verschiedene Fischsorten, aber was nützt die schönte Rohware, wenn man es nicht zubereiten kann. Geschmacklich war auch der Nachtisch, der zwar reichhaltig vorrätig war, leider entweder nur süß oder hat nach gar nichts geschmeckt. Sehr schade eigentlich - hatten etwas anderes vom Hotel erwartet, kennen einige Hotels auf der Insel, bei keinem war das Essen geschmacklich so schleckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, daß wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, daß wir bezüglich der Gastronomie Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Die Mehrzahl unserer Gäste, wie auch im Portal nachzulesen, sind mit der Vielseitigkeit und Qualität unseres Speisenangebotes zufrieden. Daß die Geschmäcker unterschiedlich sind, bewahrheitet sich immer wieder, daher bieten wir auch Nachwürzmöglichkeiten in verschiedenen Ausführungen an. Wir hoffen, daß die positiven Aspekte in unserem Hotel überwiegen und Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels