- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Angestellten waren alle durchweg freundlich, die Zimmer wurden vom Zimmermädchen sehr gut hergerichtet, Handtuchwechsel wie gewünscht. Essensauswahl war gering, Frühstücksbuffet sehr spartanisch, Abendbuffet keine große Auswahl und die Speisen nicht gut zubereitet. Es gab z. B. mal Ente oder Kaninchen, zwei verschiedene Fischsorten, aber was nützt die schönte Rohware, wenn man es nicht zubereiten kann. Geschmacklich war auch der Nachtisch, der zwar reichhaltig vorrätig war, leider entweder nur süß oder hat nach gar nichts geschmeckt. Sehr schade eigentlich - hatten etwas anderes vom Hotel erwartet, kennen einige Hotels auf der Insel, bei keinem war das Essen geschmacklich so schleckt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, daß wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, daß wir bezüglich der Gastronomie Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Die Mehrzahl unserer Gäste, wie auch im Portal nachzulesen, sind mit der Vielseitigkeit und Qualität unseres Speisenangebotes zufrieden. Daß die Geschmäcker unterschiedlich sind, bewahrheitet sich immer wieder, daher bieten wir auch Nachwürzmöglichkeiten in verschiedenen Ausführungen an. Wir hoffen, daß die positiven Aspekte in unserem Hotel überwiegen und Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels