- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden dieses Hotel wieder buchen. Die All In Qualität war, für uns überraschend, sehr gut. Sowohl die Qualität der Speisen und Getränke, als auch der Service. Sehr schön sind die Poolanlagen mit den bequemen Lounge Möbeln. Es gab KEINE Tagesanimation. Also ein Hotel für Ruhesuchende. Liebe Hotelleitung, bitte dringend den Teppich in den Fluren austauschen. Und WiFi und Safenutzung sollten heutzutage wirklich kostenlos angeboten werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Meike, für das große JA danken wir Ihnen sehr und nehmen überaus gern zur Kenntniss, daß wir Sie sowohl mit der Qualität, auf die wir sehr großen Wert legen, als auch der Vielfältigkeit unseres All-In- Paketes beeindrucken und überraschen konnten. Unsere wunderschön gestaltete Außenanlage haben Sie sicher sehr gern auch am Abend genutzt zur Einnahme der leckeren Cocktails. Sie haben vollkommen recht, entsprechend der Katalogausschreibung wird außer des Abendprogrammes keine Animation angeboten, da das nicht dem Wunsch der großen Mehrheit unserer Klientel entspricht. Ebenso möchten sie kein Erkennungsband tragen, so daß wir uns auch diesem Anliegen gern angepaßt haben. Nun zum kleinen ABER : Gern nehmen wir die Tipps unserer Gäste entgegen und sind um Verbesserungen bemüht, wenn die Maßnahmen notwendig und im angemessenen Rahmen durchführbar sind. Was jedoch die Nebenkosten anbetrifft, ist momentan leider kein anderer Weg möglich, da die Situation hier im Südwesten diese Maßnahmen erfordert. Die Handhabung entspricht der Mehrzahl der Hotels und ist dem ortsüblichen Tarif angeglichen, obgleich wir meist im unteren Bereich liegen. Wir hoffen, daß Sie Ihr Versprechen einlösen und uns recht bald wieder beehren ! Mit herbstlichen Grüßen von der Insel Mallorca, Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels