Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Eingangsbereich gibt dem Hotel schon eine exklusive Note. Gleiches gilt für den Speisesaal. Da ich nicht nach Schmutz gesucht habe, habe ich auch keinen gefunden. Reinigungspersonal war auch ständig im Einsatz. Vielleicht bewerten die Gäste welche in kurzen Hosen im Speisesaal auftauchen oder Liegen mit Handtüchern reservieren Hotels immer schlecht. Hier sollte man für Abhilfe sorgen um den 4* gerecht zu werden. Gleiches gilt für das Beflaggen der Balkone mit Handtüchern. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und gut.Das Personal sehr freundlich. Vor allem die Kellner abends am Pool sind so manchen KM gelaufen um die Gäste zeitnah zu versorgen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen für die freundliche Ankündigung, unser Hotel Palmira Cormorán weiterzuempfehlen. Gern lesen wir, daß unsere Anlage Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie die Atmosphäre als sehr angenehm bezeichnen. Für die von Ihnen angesprochenen Kriterien sind wir stets bemüht, effektive Alternativen zu suchen. Gerade die beschriebenen Angelegenheiten sind schwer zu handhaben. Schriftliche Hinweise sind vorhanden, werden jedoch leider oft ignoriert. Gegen grobe Mißachtung gehen wir natürlich entsprechend vor, da alle Gäste die gleichen Rechte haben und ihren Urlaub genießen sollen ohne sich ärgern zu müssen. Das Auftreten dieser Situationen ist jedoch saisonal sehr unterschiedlich. Gern möchten wir Sie auch zukünftig als unsere Gäste empfangen dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels