- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Eingangsbereich gibt dem Hotel schon eine exklusive Note. Gleiches gilt für den Speisesaal. Da ich nicht nach Schmutz gesucht habe, habe ich auch keinen gefunden. Reinigungspersonal war auch ständig im Einsatz. Vielleicht bewerten die Gäste welche in kurzen Hosen im Speisesaal auftauchen oder Liegen mit Handtüchern reservieren Hotels immer schlecht. Hier sollte man für Abhilfe sorgen um den 4* gerecht zu werden. Gleiches gilt für das Beflaggen der Balkone mit Handtüchern. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und gut.Das Personal sehr freundlich. Vor allem die Kellner abends am Pool sind so manchen KM gelaufen um die Gäste zeitnah zu versorgen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen für die freundliche Ankündigung, unser Hotel Palmira Cormorán weiterzuempfehlen. Gern lesen wir, daß unsere Anlage Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie die Atmosphäre als sehr angenehm bezeichnen. Für die von Ihnen angesprochenen Kriterien sind wir stets bemüht, effektive Alternativen zu suchen. Gerade die beschriebenen Angelegenheiten sind schwer zu handhaben. Schriftliche Hinweise sind vorhanden, werden jedoch leider oft ignoriert. Gegen grobe Mißachtung gehen wir natürlich entsprechend vor, da alle Gäste die gleichen Rechte haben und ihren Urlaub genießen sollen ohne sich ärgern zu müssen. Das Auftreten dieser Situationen ist jedoch saisonal sehr unterschiedlich. Gern möchten wir Sie auch zukünftig als unsere Gäste empfangen dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels