- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel, allerdings nicht gerade leise gelegen. Springbrunnen am Pool "plätschert" relativ laut und man bekommt den Eindruck dieser soll die Umgebungsgeräusche übertönen. Zimmer sind auch sehr hellhörig (Spülung der anderen Zimmer, Verkehr (nicht viele aber die Busse die vorbeikommen hört man gut) und wenn man im 1. Stock wohnt auch das Entertainment Programm des Hotels sind zu hören). Wenn man nicht die absolute Ruhe sucht, ist man hier gut aufgehoben. Personal ist auffallend freundlich und Essen ist für AI auch sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni Polster |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Polster, vielen Dank für die hohe Bewertung bezüglich unseres Services und der Anerkennung der Leistungen unserer Mitarbeiter. Eine wunderbare Motivation in der Hochsaison, das gesamte Team freut sich darüber und sagt "Muchas Gracias" ! Sie haben mit unserem Hotel Palmira Cormorán ein optimal zentrales Hotel, wie auch im Veranstalterkatalog beschrieben, gewählt, welches durch die Strand- und Bulevarnähe zum Shoppen und Bummeln punktet. Natürlich ist dort auch mit einer entsprechenden Geräuschkulisse zu rechnen, zusätzlich bedingt durch die Hauptsaison, in der auch wesentlich mehr Mietwagen unterwegs sind. Die Besitzerfamilie hat dafür gesorgt, daß die Bushaltestelle weiter nach hinten verlegt wird, damit unsere Gäste, deren Wohlergehen für uns an erster Stelle steht, wenig Unannehmlichkeiten haben und die Zeit genießen können. Andererseits wird die gute Anbindung und die ständig wachsende Anzahl an Verbindungen sehr positiv gesehen. Sie merken, daß man es nie allen recht machen kann, zumal das Geräuschempfinden individuell sehr unterschiedlich wahrgenommen wird. Das Plätschern von Wasser empfindet die Mehrzahl der Menschen sehr entspannend und beruhigend. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, auf den Sie uns jedoch leider nicht angesprochen haben. Wir hoffen, daß die positiven Erinnerungen überwogen haben und Sie sich wieder einmal für ein Palmira Hotel entscheiden werden. Mit besten Grüßen aus Paguera von der Sonneninsel Mallorca ! Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels