Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Toni Polster (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber nicht ganz leise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Hotel, allerdings nicht gerade leise gelegen. Springbrunnen am Pool "plätschert" relativ laut und man bekommt den Eindruck dieser soll die Umgebungsgeräusche übertönen. Zimmer sind auch sehr hellhörig (Spülung der anderen Zimmer, Verkehr (nicht viele aber die Busse die vorbeikommen hört man gut) und wenn man im 1. Stock wohnt auch das Entertainment Programm des Hotels sind zu hören). Wenn man nicht die absolute Ruhe sucht, ist man hier gut aufgehoben. Personal ist auffallend freundlich und Essen ist für AI auch sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni Polster
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Polster, vielen Dank für die hohe Bewertung bezüglich unseres Services und der Anerkennung der Leistungen unserer Mitarbeiter. Eine wunderbare Motivation in der Hochsaison, das gesamte Team freut sich darüber und sagt "Muchas Gracias" ! Sie haben mit unserem Hotel Palmira Cormorán ein optimal zentrales Hotel, wie auch im Veranstalterkatalog beschrieben, gewählt, welches durch die Strand- und Bulevarnähe zum Shoppen und Bummeln punktet. Natürlich ist dort auch mit einer entsprechenden Geräuschkulisse zu rechnen, zusätzlich bedingt durch die Hauptsaison, in der auch wesentlich mehr Mietwagen unterwegs sind. Die Besitzerfamilie hat dafür gesorgt, daß die Bushaltestelle weiter nach hinten verlegt wird, damit unsere Gäste, deren Wohlergehen für uns an erster Stelle steht, wenig Unannehmlichkeiten haben und die Zeit genießen können. Andererseits wird die gute Anbindung und die ständig wachsende Anzahl an Verbindungen sehr positiv gesehen. Sie merken, daß man es nie allen recht machen kann, zumal das Geräuschempfinden individuell sehr unterschiedlich wahrgenommen wird. Das Plätschern von Wasser empfindet die Mehrzahl der Menschen sehr entspannend und beruhigend. Gern hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, auf den Sie uns jedoch leider nicht angesprochen haben. Wir hoffen, daß die positiven Erinnerungen überwogen haben und Sie sich wieder einmal für ein Palmira Hotel entscheiden werden. Mit besten Grüßen aus Paguera von der Sonneninsel Mallorca ! Christiane Heinze PR Managerin, Palmira Hotels