- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Steckdosen sind mangelware.Kühlschrank nur gegen Bezahlung nutzbar. Am Pool kein Speiseeis könnte man von einem 4 Sterne Hotel schon erwarten Garderoben Haken wäre sinnvoll
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr kleines Bad. WC fast unterm Waschtisch. Sehr sehr eng. Zimmer auch sehr klein. Wenig Abstellmöglichkeiten aber sehr sauber. Zimmer zu laut sowie sehr hellhörig WLAN pro Woche 15 Euro. Aber ansonsten ein schönes Hotel. Aber für uns kein 4 Sterne Hotel
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Speisenauswahl War nicht sehr viel fältig.Sehr viel Fertigprodukte. Speiseeis im Becher ist ein no go.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Personal sehr freundlich.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Nichts zu bemängeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool keine Umkleidekabine. Zu wenig Schirme
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres schönen Palmira Cormoran Hotels. Wir hoffen, wir konnten zum Gelingen Ihres Badeurlaubs beitragen. Wir bieten unterschiedliche Zusatzleistungen für unsere Gäste an - wie zum Beispiel den Kühlschrank auf dem Zimmer, auf die Gebühren erhoben werden. Wir sind dabei stets bemüht, die Preise möglichst gering zu halten und liegen meist unter den ortsüblichen Tarifen. Vorab können Sie dem Veranstalterkatalog entnehmen, auf welche Dienste Gebühren entfallen, sodass Sie keine „bösen Überraschungen“ vor Ort erleben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem zauberhaften Mallorca! Elisa Stephan PR Palmira Hotels