- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren 2012 zum ersten Mal im Hotel Cristobal Colon, wir waren sehr zufrieden und haben für dieses Jahr wieder gebucht. Das Bad ist großzügig, schön eingerichtet, auch das Zimmer. Allerdings lag unser Zimmer in Richtung Straße. Für unsere Zwecke war das aber ok. Beim Frühstück gab es leider nur einen Teller, der war so klein, dass wir deshalb in Richtung Frühstücksbuffet gut unterwegs waren und somit unseren Frühsport erledigen konnten. Bei den anderen Gästen hatten wir abgeguckt, das Brot etc. auf den Unterteller der Kaffeetasse zu deponieren, was wir dann, zwar etwas zögerlich, auch taten. Ansonsten bot der Tisch genug Platz als Ablage(ein weiterer Teller wäre uns lieber gewesen).Das Abendessen war vielfältig und für jeden Geschmack konnte etwas gefunden werden. Jetzt hat das Hotel seinen 4. Stern und wir hoffen, somit auch etwas mehr Geschirr. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter, da die Unterhaltungsmöglichkeiten schnell zu Fuß zu erreichen sind. Unser Urlaub steht jetzt unmittelbar bevor und schon morgen sind wir wieder dabei...Mallorca olè...wir kommen, Bier mit Musik ...wir trinken an allen Tagen die mit ...tag enden, Bier, und Mittwochs auch! :-D
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Marga Als erstes vielen dank für Ihre bewertung auf Holidaycheck und danke für Ihre Zeit. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen fals es einige ungereimheiten sich ergeben haben in unserem Speisesaal bezüglich den fehlendem besteck. Entschuldigung in meinem Namen und des gesamten Restaurant Teams. Ich hoffe trozdem Sie bald wieder persönlich bei uns begrüssen zu dürfen in Ihrem nächsten aufenthalt auf Mallorca. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón