- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, zuvorkommend und verfügt über gute Fremdsprachenkenntnisse. Im Service sind einige Kellner freundlich, die anderen eher weniger. Aber auf solche trifft man in jedem Hotel. Das Essen schmeckt gut. Meiner Meinung nach könnte es etwas abwechslungsreicher sein. Wir waren dann ab und an in verschiedenen Restaurants, denn dort gibt es viele Möglichkeiten am Abend etwas zu unternehmen. Die Zimmer sind klein, jedoch hat es uns nicht gestört, da man seine Urlaubszeit nicht im Zimmer verbringt. Ein negativer Punkt ist die Hellhörigkeit des Zimmer. Die Gespräche im Nachbarzimmer waren nicht zu überhören. Natürlich schlimm, wenn extreme Partyleute neben einem wohnen. Ich denke damit muss jeder rechnen, wenn er am Ballermann Urlaub macht. Zum Strand sind wir etwas gelaufen bis zum Ballermann 8 einhalb, 9. Dort war es sehr angenehm und auch wirklich sauber. Im Großen und Ganzen war es ein toller Urlaub in einem angenehmen Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Ein glückliches neues Jahr 2015 wünsch Euch das Hotel Cristóbal Colón. Ein herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Meinungen. Erhalten Sie von uns unsere richtig herzlich Entschuldigungen für die kellner die nicht höfflich mit Ihnen waren. Wir schulen unsere Mitarbeiter freundlich, angenehm und gute Fachleute zu sein. Jedes Jahr beautragen wir Kurse zu Verbesserung unsere Kunden-Behandlung. Ich hoffe dieses Jahr alles viel angenehmer sein wird. In Namen des ganzen Teams des Hotels Cristóbal Colón unsere besten Grüsse und bis bald. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas. General Direktor. Hotel Cristóbal Colón