Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StrandAuf keinen Fall zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer/Bakon mit total verdreckten Teppichböden. Echt eklig . Ohne Schuhe geht gar nicht. Jedesmal 5Min. Wasser laufen lassen bis der Rost weg ist. Beim Essen fast keine Auswahl und bis man am Platz ist ist es auch schon kalt. Für 4 Sterne absolut unterirdisch 🤢


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Minimallösung mit total verdreckten und zerschlissenem Teppichboden🤢


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast keine Auswahl und das Essen war kalt bis man am Platz war


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine frischen Gläser auf dem Zimmer. Mich zuständig für Zimmerreklamationen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flugafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqurium. Stadt Palma in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auf diesem Wege haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir umgehend bei Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte gemäss Ihrer Bewertung im HolidayCheck mit Ihnen Kontakt aufgenommen und unverzüglich proaktiv reagiert. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohlfühlen, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen für uns an oberster Stelle stehen. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. Es werden daher regelmässig u.a. auch Grundreinigungen durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich genügen zu können. Der Boden wurde in allen Bereichen direkt kurz vor Ihrer Ankunft nachweisbar sehr gründlich gereinigt. Da das von Ihnen gebuchte Standardzimmer Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprach, haben Sie ja bereits ein Superiorzimmer (gegen Aufpreis) bezogen. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant nicht vollends bisher überzeugen können. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen auch u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser qualifiziertes Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen immer heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten können wir allerdings nicht feststellen. Alle die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits ausführlich besprochen. Vielen Dank für die Zeit des Gespächs, das wir gemeinsam vor Ort mit Ihnen führen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie letztendlich doch noch von Qualität und Service unseres Hauses bis zum Ende Ihres Aufenthaltes überzeugen können. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon