Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frosch13 (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Aus einem super Hotel ist eine Kette geworden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 7 Jahren besuche ich dieses Hotel 2 mal im Jahr und es war noch nie so schlecht wie jetzt Mai/Juni !!!! Das alte Personal TOP !!!! Alles andere bedarf einer Schulung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Sangria, kein Veterano an der Poolbar, echt traurig. Keine Treppengeländer ab der 3. Etage wir waren in der 6. und ich bin noch leicht Fussbehindert. Der Aufzug ging nicht..... SUPER.... Die Reiseleitung hatte keine Zeit für uns ?????? Irgendwas läuft dort verkehrt ............... Ein Doppelzimmer mit einem ca. 60 cm Schrank...... Echt Super! Der Duschvorhang mit Kabelbinder befestigt..... Soll ich dazu noch was sagen ?


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frosch13
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir dieses schöne Hotel seit kurzem betreiben dürfen und wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns in allen allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es nicht immer den persönlichen Geschmack jedes Einzelnen trifft wenn Änderungen vorgenommen werden. Selbstverständlich werden Brandy und Sangria in unserer Bar angeboten. Wir gehen davon aus, dass es sich hier um ein Missverständnis gehandelt haben muss. Aller Anfang ist schwer- natürlich auch für unser Team. Sollte es bei der Einführung der neuen Standards nicht alles ganz perfekt gewesen sein, dann bitten wir Sie, dies zu entschuldigen. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen um Verbesserungen zu erreichen, wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen anscheinend unsere, im letzten Winter vorgenommenen, diversen Verschönerungsarbeiten nicht positiv aufgefallen sind. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Cristobal Colon wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon