Alle Bewertungen anzeigen
Care (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Regelhotel - 4 Sterne nicht nachvollziehbar
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut, Ballerio 8. Zimmer sehr klein und hellhörig. Sauberkeit könnte besser sein, Wasserflecken auf dem Badspiegel wurden während des gesamten Auftenhalts nicht entfernt. Wifi wird zu total überteuerten Preisen angeboten. Alterdurchschitt, querbet von 18 - 60+ Junge Leute im Hotel eher unerwünscht. Wir wurden mit dem Kommentar begrüßt: Oh nein nicht schon wieder junge Leute ( und dass bei 25-31 Jahren) Wer gerne Regeln und Vorschriften im Urlaub hat ist in diesem Hotel genau richtig. Das Partyvolk sollte es sich 2 mal überlegen hier her zu kommen, nach mehrmaliger Ermahung fliegt man aus dem Hotel. Die Männer dürfen keine ärmellosen Shirts (Tanktops) zum Essen tragen. Abends ist lange Hosenpflicht für die Männer, auch Flip Flops sind verboten. Die Handtücher dürfen nicht auf das Geländer des Balkons gehängt werden. (Darauf wird man auch morgens um 4 aufmerksam gemacht) Man wird gerne abgepampt wenn man nachts ins Hotel kommt und wird extrem unhöflich gefragt ob man hier überhaupt wohnt ... Wenn einem die Luftmatratze geklaut wird, wird man zum Klau einer anderen Luma eines anderen Gastes von der Rezeption animiert. Wer sich gerne abends auf dem Balkon unterhält sollte dieses am Besten in Zeichensprache machen, denn hier wird man sofort ermaht, auch wenn man nicht laut ist. Musik ist komplett unerwünscht, dafür wird man dann von der "Animation" des Hotels beschallt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr klein und extrem hellhörig. das Mobiliar ist auch nicht auf dem neusten Stand. Das Bad war in Ordnung von der Größe, nur die Reinigung hätte besser sein können. Minibar kostet extra, auch wenn er leer ist muss man dafür bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist in Ordnung, immer das gleiche, 4 Sorten Wurst, Rühreier/ Spiegeleier/ Würstchen/Pancakes meistens kalt. Man kann sich auch kein Omlett oder sonsitges frisch zubereiten lassen. Kaffe kommt aus einem Automaten, welcher mit Milchpulver arbeitet. Die Säfte sind ungenießbar, da auch diese aus einem Automaten kommen. Salz und Pfeffer kennen die Gerichte nicht. Abendessen: Beilagen meistens kalt, das vor Ort gebratene Fleisch oft sehning. Täglich die fast gleiche Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Man wird sehr gerne angeschnauzt und auf die Regeln des Hotels aufmerksam gemacht. die Tische werden zu langsam abgeräumt, oft hatte man schon den nächsten Gang und das benutzte Geschirr stand noch auf dem Tisch. Cola/ Sprite/Fanta für 0,33 für 2,50 € Wasser 1,90.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut am Ballermann 8. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Der Flughafen ist sehr nah, trotzdem hört man die Flieger nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hätte zur Mittagszeit gereinigt werden müssen, da doch immer wieder Blätter und Schmutz darin zu sehen waren. Duschen und Umkleideraum sind vorhanden, allerdings nicht abschließbar und von außen ist schlecht erkennbar ob man nun bei den Damen oder Herren ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Care
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Ich habe sorgfältig Ihre Kommentare gelesen. Ich danke Ihnen sehr obwohl die negativ sind , ergeben Ihre Meinungen und Gefühle. Allerdings , meine Berufsethik verpflichtet mich Sie Ihnen einige Punkte auszusetzten: - Damit ein Hotel erfolgreich funktioniert gibt es einige Regeln die grundsästzlich Respekt gegenüber anderen reflektieren , so das die Koexistenz angenehm für alle ist. - Unsere Kundschaft ist immer unterschiedlich. Es tut mir leid Ihnen zu sagen , aber junge Leute sind herzlich willkommen in diesem Hotel .Die müssen die Regeln des Zusammenslebens respektieren : Party kann man sowohl ausserhalb als auch innerhalb des Hotels machen wenn Sie die anderen Gäste respektieren und wenn Sie sich wie Erwachsenen Personen verhalten. -das Essen was wir bedienen ist von Top Qualität, darum ist das Hotel mit dem Zertifikat "Q" für Hotelqualität und die Norm ISO 14001 ausgezeichnet worden ist. Wie Sie wissen das Hotel unterzieht sich regelmässig an strengenen internen und externen Prüfungen. -Deshalb gibt es Kaffemaschine und Bohnenkaffemaschine die frisch das Kaffe zubereitet. - Milch was wir im Buffet anbieten ist von Qualität deshalb gibt es Voll-, Mager- Sojamilch etc etc -Ein anderes Merkmal unseres Hotels,ausser der hervorragenden Qualität ist die Reinugung und die Hilfsbereitschaft des Personals die allen respekiert und jeden einzelnen unserer Kunden. Es ist wünschenswert dass der Gast die Beschwerden wahrend des Aufenthaltes vorlegen soll, falls Beschwerde vorhanden sind. So kann mann die Sachen aufklären wenn es welche gibt. Es stimmt dass zum Wohl der anderen Gäste , sind wir gezwungen , die Kunden , die ein mangelden Respekt gegenüber anderen zeigen , zu vertreiben .Weil in keinem Reiseziel , nicht mal in Deutschland , kann man das Leben der Gäste und der Mitarbeiter des Hotels unmöglich machen, diese profesionelle Leute beleidigen oder über denen lachen. Weil die haben diese Behandlung nicht verdient und wir werden das nie zulassen. Sie hatten die Unterstützung der Vertrer von Ihrem Reisebüro, die Ihnen das gleiche gesagt haben was ich hier mitteile: Es gibt einige Verhaltensregeln die mann nicht vergessen sollen. Ich wünsche Ihnen ein glückliches neues Jahr 2015 ! Und Ich finde , respektvoll, dass Sie zugeben sollen , dass wir anderen auch existieren, obwohl manchmal , Sie es vergessen können. Meine besten Grüsse Antonio Seijas General Director Hotel Cristóbal Colón