- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eher als 3 Sterne Hotel zu bewerten! Beim betreten des Hotels gab es nie ein freundliches Wort. Die nicht beim Show Cooking zubereiteten oder frittierten Speisen sind leider teilweise nur lauwarm. An allen Speisen fehlte die Würze oder Kräuter. Nudelsuppe gab es 3 Tage hintereinander.....sogar morgens....was man den Nudeln dann auch ansah. Die Tische waren leider nicht immer sauber...Krümmel oder Getränkeränder auf den Tischdecken. Leider war das Geschirr auch nicht immer sauber. Das Bedienpersonal war sehr unaufmerksam und teilweise unfreundlich. Auch war es sehr warm im Speisesaal. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte oder auch nicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig! Alle Zimmermädchen waren sehr freundlich und die Zimmer waren jeden Tag sauber. Sehr positiv war, das keine Liegestuhlreservierungen (mit Handtüchern) akzeptiert wurden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rolf Herzlichen dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich bedaure es sehr zu lesen dass Sie nicht einen angenehmen Urlaub bei uns hatten und ich bedaure auch das Sie uns nicht direkt vorrort mittgeteilt haben über die von Ihnen beschriebenen Mängel. Ich kann Ihnen nur bestätigen das wir ein Excelentes Fach Personal in unserem gelibten Hotel beschäftigen und einer unserer starken Punkte ist die freundlichkeit zu unseren Gäste. Die nudel Suppe währen des Frühstücks wird jeden Morgen extra für das frühstück zubereitet und jeder Gast kann jederzeit unsere Küche besichtigen und sich selber ein Bild machen von unserer Strikten Qualitäts vorschriften. Bei uns steht Frische , Qualität und Variation an 1 stelle und zuätlich werden alle unsere Speisse wöchentlich stichproben genommen und in extrenen Laboratorien untersucht. Das geibt eine Sicherheit für das Hotel und für alle unsere Gäste. Sie Sommer Monate sind sehr heiss und zum ehrlich sein könnte man ohne Klima Anlage nicht im Hotel überleben weil da kämen ja über 40 Grad zu standen. Aber was sein kann ist das wenn ein Zimmer den ganzen Tag an der Sonne ausgesetzt ist die Temperatur nur langsamt sinkt am tag. Ich bedaure es sehr das Sie uns währen Ihrem aufenthalt in unserem Hotel nichts über diese Ereignisse gesagt haben. Ich stehe für Sie und für alle unsere Gäste jeder zeit zur Verfügung und wie Sie wissen ist meine büro Tür jeden Tag offen für alle Gäste und Komentare. Ich hoffe trozdem Sie auch nächstes Jahr persönlich wieder wilkommen zu heissen. Wüsnche Ihnen noch eine schóne Sommer Zeit Mit freundlichen Grüsse Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón