- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zwei Wochen dort. Ein gutes *** Sterne Hotel. Vier Sterne sind nach Deutschen Maßstab zu viel. Das gibt das Hotel nicht her. Die Zwanghafte Durchsetzung der Kleiderordnung zum Abendessen (Männer müssen lange Hose und Schulterbedecktes Oberteil tragen) ist aus meiner Sicht übertrieben. Wie ich schon sagte, dass gibt das Hotel nicht her. Zumal die Kleidung bei Frauen völlig egal ist. Die Zimmer sind etwas klein. Das Hotel liegt ungefähr in Höhe Ballermann 8 oder 9, ca. 300 Meter vom Strand "Platja de Palma" entfernt. Ab und zu hört man mal einen oder zwei betrunkene Urlauber. Wir haben uns nur zum Frühstück, zum Abendessen und zum Schlafen im Hotel aufgehalten. Die andere Zeit waren wir auf der Insel unterwegs. Insgesamt kann ich das Hotel aber weiter empfehlen. Übrigens ist Mallorca eine wunderschöne Urlaubsinsel. Für alle Zweifler - es lohnt sich. Kann ich echt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Ein glückliches neues Jahr 2015 wünsch Ihnene das Hotel Cristóbal Colón. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Lange Hosen zum Abendessen ist üblich und normal in 4 Sterne Hotels und ich glaube dass wenn mir im ein Restaurant essen gehen, gehen wir gut gekleidet... Wir hoffen, Sie auch dieses Jahr in unserer Hotel wieder zu empfangen. In der Zwischenzeit, in Name des ganzen Teams begrüsse Ich Sie recht herzlich. Mit freundlichen Grüsse Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón