Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit herzlichen sehr engagierten Menschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel kennen wir seit 1994. Die Ära eines guten menschlichen Patriarchen ist im November mit dem Verkauf an die Gruppe Allsun zu Ende gegangen. Die Philosophie besteht aber weiter: Der Kunde steht im Mittelpunkt. Hier herrscht, trotz vieler kleinen Anfangsschwierigkeiten und einer nicht sehr offenen Politik von der Leitung der Gesellschaft, auch bei den Bediensteten eine Aufbruchstimmung, die vom Herzen kommt. Wir sind begeistert und kommen gerne im Herbst wieder. Spannende Zeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war komplett neu, neues Bad mit begehbarer Dusche, Steinfußboden statt Teppich, neuer Balkon mit neuen modernen Möbeln, bei geschlossenem Fenster haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstück ist riesengroß, jeder Vegetarier würde sich freuen; Vom Ingwer-Zitrone Wasser über Smoothies bis zum Front-Kochen; auch die Mallorquinische Küche wird nicht vernachlässigt. Danke! Die Kleine Speisekarte mittags könnte vielleicht noch ergänzt werden. Dafür passt das Abendessen. Reichhaltig und abwechslungsreich, das System der 2 Schichten mit festem Platz halte ich persönlich für sinnvoll, auch der Organisation wegen. Offen, ob da wieder hin gegangen wird, gute entspannte Atmosphäre mit immer engagierten und freundlichem Service


    Service
  • Sehr gut
  • Viele Mitarbeiter im Servicebereich kannten wir noch aus den letzten Jahren. Ob an der Rezeption, an der Bar, im Speisesaal oder Room-Service: alle arbeiten mit Herz, natürlich können bei neu aufgestellten Teams die Abläufe noch nicht alle klappen, aber auch hier werden Fehler abgestellt und sehr ruhig, aber couragiert gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 20 Minuten, nach Palma mit dem Bus 25 Minuten, zum Strand 5 Minuten. Das Hotel liegt, trotz der Nähe zur Schinkenstraße, in einer ruhigen Nebenstraße. Auch im Hotel ist es nachts ruhig. Tipp: ein Auto über das Hotel buchen, praktisch und bequem, für jeden Gast liegt etwas in der Nähe: Ob FAN, das Einkaufszentrum oder die Fahrt an der unberührten Südostküste mit dem Leuchtturm Far des Cap Blanc entlang oder in die Mitte der Insel; zentral


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Natürlich ist es schwierig in diesem Hotel nahe der Schinkenstraße Angebote zu machen. Aber allein der Ruhebereich auf dem Dach, würde mir allein ein Grund sein, das Hotel zu buchen. Die einzelnen Programmpunkte abends waren gut (Ausnahme Live-Musik ein wenig antiquiert), Hervorzuheben ist hier sicherlich der zuständige Mann für die Abende, Michael. Für mich ein Mann der Zukunft. Souverän, engagiert, niveauvoll und gute Sprüche, der sein Publikum begeistern kann. Toller Mann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:10