Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder Cristobal Colon
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Geruch in den heißen Tagen über 36 Grad in der Hotellobby ist nicht auszuhalten.Wenn man von draußen das Hotel betritt riecht es übelst nach trockener Kanallisation.Erst nach einem Gewitter wurde die Situation besser.Keine oder schlecht klimatisierte öffentliche Bereiche wie zB. Lobby und die Bar im Untergeschoß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer entsprechen meiner Meinung nach nicht der angegebenen Größe in der Buchungsbeschreibung (22 m²).Badezimmer ebenfalls sehr klein.Keine vernüftige Ablagemöglichkeit/Platzangebot für die Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das bekommt jede Kantine besser hin. Fleisch knorbelig,fettig und mehrfach totgebraten. Fisch teilweise roh (Backfisch) und mit Gräten übersät. Fisch und Fleisch wurden auf einer großen Platte nebeneinander gebraten. Leere Behälter wurden oft nur nach langer Wartezeit oder gar nicht mehr aufgefüllt. Sangria hatte jeden Tag eine andere Farbe , von hellrot verdünnt bis dunkelrot schäumend. Die eh schon kleinen Weingläser wurden nur zur Hälfte gefüllt.Quasi AI light light. Die ganze Gastro hinterließ den Eindruck die Hotelgäste möglichst Kostengünstig zu bewirten. Leider waren auch die Bedienungen mehr damit beschäftigt , die Tische für das Abendessen/Frühstück neu einzudecken , als sich um die Getränke für die Gäste zu kümmern.


    Service
  • Schlecht
  • Meiner Meinung nach muss das Personal die Vorgaben des Hotelmanagements umsetzen und wird auch noch dabei schlecht bezahlt.Da würde mir auch die Motivation fehlen. Auf jeder Etage gegenüber des Aufzuges gibt es Abladestellen für gebrauchtes Geschirr,jedoch wird das nicht regelmässig geleert,da bekommt man richtig Appetit am nächsten Morgen auf dem Weg zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Busanbindung nach Palma. Kurze Wege zum Strand,Bierstraße und Schinkenstraße.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Meer war in nur 5 Minuten erreichbar. Der Pool ist für die Anzahl der Zimmer viel zu klein. Die Öffnungszeiten des Pools sind ein Witz.Morgens um 08:30 Uhr öffnet der Pool und ab 17:55 Uhr wird damit begonnen den Pool mit einer Kette abzusperren.Ab 18:00 Uhr ist zu. Einfach ein Schild aufstellen : Baden auf eigene Gefahr und den Pool bis 20 Uhr offen lassen. Der ewige Kampf um freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern /innen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, auch kulinarisch, geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Joachim, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. Sie haben freundlicherweise sehr viele Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses