Alle Bewertungen anzeigen
Nora (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel, dass wir wieder buchen werden. Das Essen entspricht keinenfalls 4 Sternen, sehr eintönig, wenig Auswahl und oft hat es nicht geschmeckt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ebenfalls fragwürdig.. Ein Lächeln war so gut wie nie zu finden. Morgens musste man eine Bedienung suchen und nach Kaffee fragen damit man EINEN bekommt. Man hat ständig das Gefühl vermittelt bekommen die Bedienung hat keine Lust auf Ihre Arbeit. Was uns ebenfalls negativ überrascht hat war, dass sogar die Minibarnutzung (ohne Getränke) extra kostet. Die Hotelmitarbeiter vermitteln jungen Leuten das Gefühl nicht besonders willkommen zu sein. Man wird kaum beachtet und nicht ernst genommen. Wir wollten unsere Getränke vom Abendessen per Rechnung am Ende zahlen. Man belächelte uns und sagte, dass sei nur mit einer Kreditkarte möglich. Daraufhin holten wir eine, die Dame sah nicht sehr begeistert aus. Jedesmal legte man uns beim Abendessen wieder die Rechnung hin und wir mussten wieder erklären, dass wir unsere Kreditkarte hinterlegt haben. Zum Schluss noch zwei positive Punkte die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung und die Lage des Hotels sehr gut. Bei unseren nächsten Reise nach Palma werden wir definitiv ein anderes Hotel wählen, welches hoffentlich 4 Sternen entspricht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:19-25
    Bewertungen:1