Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Essen und Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kaum Abwechslung beim Essen. Frühstück immer das Gleiche. Kein Reis beim Abendessen. Service im Restaurant machmal schlecht. Neue Messer müssten mal her. Die fallen immer wieder runter. Super fanden wir das Früchstück am Morgen bei der Abreise. Also weiter so. Dann kommen wir wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo R+N Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken das Sie uns ausgewählt haben für Ihren Mallorca Urlaub und für Ihren Komentar auf Holidaycheck.de über unser gelibtes Hotel Cristóbal Colón. Unsere hauptaufgabe ist es uns stehts zu verbessern im service, fühstück & Mittagessen und Abendessen weil wir arbeiten mit sehr guten Qualitativen produkten. Ich bin persönlich überzeugt das Sie unsere verbesserungen im nächsten Jahr sehen und schmeken können. Ich bedanke mich nochmals herzlichst bei Ihnen für Ihren Komentar und wünsche Ihnen noch eine gute Zeit und eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón