- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr sauber und das Personal (Rezeption, Restaurant) war auch sehr nett. Man ist nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man weiß immer was der neben an macht. Was ich blöd fand war, dass die Minibar nicht nachgefüllt wurde. Man zahlt 23€ für ein paar Getränke. W-Lan ist auch ziemlich teuer, der Safe genau so. Die Klimaanlage funktioniert nicht den ganzen Tag. Die Poolanlage ist recht klein aber sehr ruhig. Und es gibt genug freie Liegen. Das Essen war nicht schlecht. Das Frühstück war besser als das Abendessen. Komisch das in der Früh der Kaffeeautomat immer funktioniert hat und am Abend ein "out of oder" Schild dran war ;) Es ist ein sehr sehr sehr kleines Buffeet. Der Strand ist größtenteils sauber. Die Liegen sind sehr teuer. Eine kostet ca. 6€ pro Tag (billige, nicht verstellbare Liege) eine verstellbare kostet dann ca. 15€ pro Person pro Tag. Ziemlich teuer dafür das das Wasser am Strand voller Plastiksackerl und Dreck ist. Diesen Dreck könnte man leicht mit einem Netz auffangen. (Für die Preise, wäre es das mindeste) Vl könnte man in Zukunft es so machen das Hotelgäste weniger für die Liegen am Strand zahlen. Es war ein schöner Urlaub, jedoch muss ich kein 2. Mal in das Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels Cristóbal Colón. Wir bedauern, dass Ihnen ein paar Dinge von unserem geliebtem Hotel nicht ganz zugesagt haben und bedanken uns für Ihre Anregungen. Wir geben Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiter und analysieren jede Beurteilung genau um uns Tag für Tag zu bessern um die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Unser Hotel hat im Jahr über 70,000 Übernachtungen und wir wissen das wir nicht 100% perfekt sind, aber wir bemühen uns sehr und investieren viel um die Maximale Zufriedenheit zu erreichen. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich sehr schade das Sie mich nicht Vorort direkt kontaktiert haben und mir die Möglichkeit gegeben haben diese von Ihnen erwähnte punkte zu lösen oder wenigstens zu erklären. Wir setzten alles daran die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und ich als Besitzer und Generaldirektor stehe persönlich und mit meinem Team täglich und jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ich lade Sie und alle unsere Gäste auch ein unserem Hotel Tour mitzumachen und mal hinter den Kulissen vom Hotel zu sehen und so können Sie sich persönlich überzeugen wie alles funktioniert und auch zum Beispiel die Küche von unserem geliebtem Hotel funktioniert im Details vor Ort von der Wahren Annahme bis zur Zubereitung. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität Standards unseres Hotels zu zeigen sowie der Gütesiegel Q quality wo nur wenige Hotels auf Mallorca besitzen näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca Antonio Seijas Orol Generaldirektor und Besitzer Hotel Cristóbal Colón