- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit Aufenthalt im Cristobal Colon. Unser erstes Zimmer wurde von uns reklamiert, weil es EG über der Küche mit Blick auf eine Mauer mit Stacheldraht nicht akzeptabel war. Der Aufpreis von € 5 pro Person und Nacht für ein Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage geht auch in Ordnung. Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Aussenbereich und Pool sind in Ordnung. Sehr sauber sind die Umkleiden und Toiletten im Poolbereich. Nett gemacht! Das Essen im Restaurant entsprach eher einem 3*** Hotel. Beim Frühstück Kaffee aus einem Automaten zu ziehen ist ein Minus. Ganz übel der sogenannte "Orangensaft" aus dem "Orangensaftautomaten...entweder trennte sich die Maschine von einer wässrigen Flüssigkeit oder spie ein unverdünntes Konzentrat aus.... Der Service an der Rezeption sehr gut und hilfsbereit. Personal an der Poolbar ebenso. Zimmer war in Ordnung...sehr schön zwei extra KIssen und Decken schon vorhanden. Das Publikum gemischt. Mehrheitlich Deutsche..was zur Folge hatte das die typisch deutsche Unsitte des: "Meine-Liege-ist-durch-mein-Handtuch-schon-vor-dem-Frühstück-reserviert!!!..."auch wenn ich den ganzen Tag nicht am Pool bin!!!"..... vorhanden war. (Der Poolservice sollte die Handtücher mal einfach alle in den Pool werfen..:_))) Zum Strand nur 2 MInuten die Strasse runter...Zur Partymeile 5 Minuten... Keine Lärmbelästigung in der Nacht durch Heimkehrer... Ok...ausgenommen die deutsche Senioren-Herrengruppe, die Ihre wirklich unansehnlich fetten Bierbäuche am Nachmittag volltrunken zur Schau stellen mussten...ist ebenso wenn Mami mal nicht dabei ist, lassen wir die Sau raus...aber dafür kann das Hotel ja nichts Fazit: Für den Preis..Wir hatten seeeehr günstig gebucht, in Ordnung...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies & Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten Ihnen für Ihre Zeit, und auch ihre Meinungen danken. Und ich freue mich Ihnen zu bestätigen dass wir im Frühstück Raum 4 Kaffe Maschiene verfügen. 2 Maschinen mit Wasserlöslichem Kaffe und 2 Jura Kaffeemaschinen für einen etwas stärkeren geschmak mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen, diese Maschiene stammen von eine renommierte Firma namens Saeco. Und die Säfte sind in der Regel mit Ausnahme eines Fehlers in der Programmierung von der Maschine sehr gut. Wenn ein fehler im system ist kontaktiert man den Oberkellner oder einer fon unseren Restaurant Fachkräfte. Allerdings kann ich Ihnen mit ferude schon mitteilen das für die Zukunft werden wir während dem Frühstück den Kaffe direkt servieren. Es gibt eine Hausregel die sagt, es ist nicht erlaubt die Sonnenliegen zu reservieren, aber es ist sehr schwierig dies zu kontrolieren weil manche Leute hören wollen oder die andere zu respektieren. Im Pool beriech verfügt wir über 2 Infromations Schilder mit den Pool Regeln in 4 Sprachen. Wir hoffen sehr Sie bald hier bei uns wieder bergrüssen zu dürfen und wir freuen uns sehr über Ihre Komentare. Mit Freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón