- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ist es ein nettes, nicht zu großes Hotel in einer ruhigen Lage an der Platja. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für unseren Rennrad-Urlaub ausgewählt. Im der Beschreibung von Alltours sollte es hier einen gesonderten Radkeller bzw. eine Garage geben. Dieser war allerdings noch nicht fertig, sodass wir unsere Räder mit aufs Zimmer nehmen mussten. Grundsätzlich wirkte das Hotel sehr modern, hell und freundlich. Nur am Service muss noch ordentlich gearbeitet werden.
Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer zur Straßenseite. Das Zimmer war frisch gestrichen, die Möbel waren alt. Grundsätzlich war das Zimmer für uns so in Ordnung. Leider sind diese Zimmer sehr hellhörig und man kann keine Nacht durchschlafen, ohne von gröllenden Partygängern nachts geweckt zu werden. Also ohne Ohropacks geht es gar nicht. Es wurde sehr oberflächlich sauber gemacht.
Die Vielfalt und Qualität waren grundsätzlich ok., geht besser, aber es war ok. Wenn wan aber zum Abendessen nicht um 18:00 Uhr kam, dann waren viele Sachen, die auf den beschrifteten Täfelchen standen, nicht mehr zu sehen. Es gibt grundsätzlich 2 Schichten beim Abendessen: um 18:00 Uhr und um 19:30 Uhr. Einige Male gab es wohl ein Glas Sekt zum Abendessen. Da wir relativ spät gegessen haben, standen dann aber nur noch geschlossene Sektflaschen, keine Gläser und kein Personal in der Nähe. Das Buffet war grundsätzlich sehr merkwürdig angerichtet, ohne eine logische Reihenfolge. Die Suppe stand beispielsweise neben dem Nachtisch und das Vorspeisenbuffet am ganz anderen Ende. Wenn es zum Abendessen Truthahn, Schweinekäule oder Spareribs gab, dann kam die Köchin mit dem Schneiden nicht hinterher, da sie noch für 4 andere Gerichte zuständig war. Daher waren hier häufig alle Schüsseln leer und zu Stoßzeiten hat sich hier eine Schlange gebildet. Frühstück war gut. Hier fehlte aber ebenfalls eine sinnvolle Reihenfolge.
Personal an der Rezeption war grundsätzlich nett, aber nur so lange man keine kritischen Rückmeldungen geäußert hat. Beim Auschecken wurde man weder nach der Zufriedenheit gefragt, noch wurde einem eine gute Heimreise gewünscht. Im Restaurant wirkte das Servicepersonal überfordert, obwohl es nicht übermäßig voll war. Teller/Geschirr wurde schnell abgeräumt. Dabei waren sie aber immer sehr laut. Entweder durch gegenseitige Zurufe oder durch das klirrende Geschirr und fallendes Besteck. Ein ruhiges und entspanntes Ambiente trotz der angenehmen Größe des Hotels war es nicht. Daher haben wir immer versucht einen Platz draußen zu bekommen, um nicht diesen Lärm zu haben. An der Bar war der Service echt unterirdisch. Wenn wir zum Essen Getränke bestellt hatten, dann würde die Flasche auf den Tisch geknallt ohne Gläser... vom Einschenken ganz zu schweigen. Abends an der Bar fühlte man sich eher störend als Gast. Das Personal war um 22:30 schon mit Aufräumen beschäftigt, obwohl die Bar bis 24:00 Uhr geöffnet sein sollte, daher hatte keiner ein Auge für die Gäste. Aus meiner Sicht war ausreichend Personal da, nur geschult waren die meisten nicht. Definitiv kein 3 Sterne Niveau!
Das Hotel liegt ca. 300 Meter vom Strand und von der Promenade der Platja entfernt (zwischen Ballneario 7-8). In der direkten Umgebung von diversen Restaurants, Bars, Supermärkten und in der Nähe einer Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war eher klein, haben wir aber nicht genutzt. Der Strand ist sehr schnell erreichbar und super. Abends gab es regelmäßig Animationsprogramm, das wir aber nicht genutzt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in einigen Bereichen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre hilfreichen Hinweise auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon