Alle Bewertungen anzeigen
Veit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 3-5 Tage • Strand
Gute Tage
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen sehr gepflegt und sauber. Wir haben zu 2. Urlaub gemacht (22 und 24 Jahre). Sehr gemischtes Publikum aus allen Altersklassen. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr schön. Zur Partymeile nur wenige Meter Fußweg, was den Heimweg angenehm gestaltet. ;) Das Publikum sehr gemischt, aber keiner stört sich an dem Anderen. Die Toiletten absolut sauber und gepflegt ebenso das Bad auf dem Zimmer. Das Buffet am Abendessen ist leider nicht die von Neckarmann veranschlagten 4 NNNN Wert, aber man hält es aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind für 2 Personen absolut ausreichend und groß genug. Das Bad ist sauber und gepflegt. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Einzig die Balkontüren verursachen beim öffnen höllischen Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war wenig abwechslungsreich und leider sehr fettig. Das Personal im Restaurant durchaus aufmerksam aber etwas unbeholfen und eher unfreundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist ansich ok. Die Rezeption (je nach Schicht) allerdings sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend. Wir kamen uns Teilweise etwas unerwünscht vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. Zum Strand und zu den Location der Abende sind es wenige Fußminuten. In der Nacht hat man es ruhig und ist weit genug entfernt vom Disco und Kneipenlärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr gepflegt und die Poolbar liegt mir Ihren Preisen durchaus im Rahmen. Sport fällt aber bis auf Billard und Tischtennis aus. Keine zusätzlichen Sportanlagen, war in unserem Fall auch nicht von Nöten und somit nicht weiter störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1