Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist in einem sehr guten Zustand , sauber und hygienisch. Wir wollten ein paar Tage eine Auszeit mit kurzen Flugzeiten und kurzem Transfer. Dafür war das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ansich war das Zimmer zweckmäßig und vor allem sauber 👍. Große Enttäuschung kam jedoch in der Nacht auf. Viele loben die ruhige Lage. Wir hatten ein DZ mit seitl. Meerblick. Das war leider nicht so toll. Jede Nacht Krach entweder von draußen, oder vom Nebenzimmer da es total hellhörig war, oder vom Türenfallen lassen anderer Hotelgäste. Ich habe in einem Urlaub noch nie so schlecht geschlafen und war so oft wach durch irgendwelche Störungen. Ein Zimmer zur Poolseite ist daher denke ich empfehlenswerter. Desweiteren war die Klimaanlage sehr laut, wir haben auch darum gebeten dies zu überprüfen aber es hat sich nichts daran geändert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was die Gastronomie angeht muss ich leider die wenigstens Sterne geben, da bin ich von anderen Hotels besseres gewohnt. Teilweise war das Essen nur lauwarm, mit Fleisch hatte man es meiner Meinung nach gar nicht so, das war nicht so der Hit. Auswahl an Nachtisch, Snacks und Kaffee und Kuchen fand ich sehr gering. Geschmacklich war das Essen aber in Ordnung. Das Frühstück war immer super 👍. Jedoch ein frisches Omelette machen lassen könnte man liebevoller gestalten, war etwas halbherzig und auch als Showcooking wie es hier mal bezeichnet wurde, würde ich das nicht bezeichnen wenn ein Koch das Fleisch vor den Gästen anbrät. Oftmals war auch hier der Fall das die wirklich angagierten Mitarbeiter nicht immer gut nachkamen, zum Beispiel bei der Pizza. Der Speisesaal ist sehr schön.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war steht’s freundlich und hilfsbereit. Manchmal hatte man jedoch den Eindruck das hier und da ein Mitarbeiter mehr nicht schlecht gewesen wäre. Manchmal stapelten sich nachmittags dreckige Tassen und es gab keine neuen mehr. Jedoch gab hier wirklich jeder Mitarbeiter sein bestes, wirkte halt wirklich teilweise unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zebtral, dennoch ruhiger wie in erster Reihe. Die Transferzeit vom Flughafen war mit Zwischenstopps bei anderen Hotels 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolanlage hätte ich gerne noch einen Stern mehr gegeben. Was mir persönlich gar nicht gefallen hat, ist das man Wert darauf legt keine Liegen zu reservieren. Die ersten zwei Tage lief das auch super, aber dann ging es los. Schon ab 6:30 wurden Liegen in Beschlag genommen. Top reagiert wurde dann mit Zettel die auf die Liege gelegt wurden, das Liegen für alle da sind und man dies nicht machen soll. Schade ist dann, das der Lifeguard der diese Zettel verteilt nicht weiter reagiert. Da hätte ich mir gewünscht das man dann auch durch greift und spätestens nach einer halben Stunde der Zettelausgabe die Liegen abräumt. Es hatte keinen Effekt, da die Leute einfach beim ankommen die Zettel kurz angesehen haben, auf Seite gelegt und gut ist. Das fand ich sehr schade da es zum Wochenende auch voller wurde und Gäste dann wirklich keinen Platz mehr bekommen haben. Es gab Animation und Abendprogramm was ich aber nicht beurteilen möchte da wir es nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und den guten Zustand unseres Hotels schätzen. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter und der Poolanlage ist ebenfalls sehr erfreulich. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer und der Klimaanlage hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sehen es als Möglichkeit, unseren Gästen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Ihre Kritik bezüglich der Gastronomie und der Situation mit den reservierten Liegen am Pool nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und wir bemühen uns stets, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte erneut besuchen werden, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cristobal Colon