- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zur Ausstattung des Hotels und der Anlage: Beim Checkin waren von unseren 3 Zimmern nur 1 Zimmer verfügbar. Die Zimmer waren für 3 Personen etwas klein aber sauber, das Bad hatte eine Badewanne mit Duschvorhang. Der Pool war sauber und es waren zu der Zeit, als wir dort waren (Nebensaison) genug Liegen für alle vorhanden. Zum Hotel bzw. Hotelpersonal: Der Manager hält das Hotel auf Mallorca für ein Luxushotel, in dem man nur mit langer Hose zum Essen gehen darf und bloß nicht zu später in das Hotel zurückkommen sollte. (Es könnte sein, dass man morgens nach dem feiern erst nach einiger Schikane auf sein Zimmer kommt.) Ballspielen im Pool ist grundsätzlich verboten und wenn man zu laut ist wird einem ohne Vorwarnung mit Rausschmiss aus dem Hotel gedroht. Der Hotelmanager spricht weder deutsch noch englisch. In diesem Hotel sind eher Rentner erwünscht die sich mit schlechtem Essen und schlechte Service zufrieden geben und sich möglichst leise verhalten. Aus meiner Sicht ist die Hotelanlage gut, aber unter der derzeitigen Leitungen des Hotels absolut keine Empfehlung für einen Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare . Es tut mir sehr leid , dass Sie diese Meinungen über unser Hotel haben : es gibt ein Paar Regeln an denen wir uns alle einhalten müssen, wie z.b Respekt für das Hotel , für den Kunden und an der Personal des Hotels. Es gibt internationale Normen für die Sicherheit der Kunden : Niemand kann mit dem Ball im Pool spielen und andere Gäste stören...oder im Pool die Sangria -Gläser werfen oder nicht so schön die Kellnerinen schätzen...Machen Sie dasselbe zu Hause oder in Ihrer STadt oder in Ihrem Land? Unser Hotel wird von den guten Service , Aufmerksamkeit ,und Freundlichkeit des Personals und für das gute Essen empfohlen. Unser Team wird auf nationales und internationales Ebene für seine unfassende Qualität anerkannt.. Es tut mir leid dass Sie wegen Beleidigungen und Respektlosigkeit von der Polizei ,vom Hotel vetrieben wurden , darum schlage ich Ihnen vor , die Freundlichkeit zu haben die falschen , verleumderischen Meinungen abzusagen. Sie wurden vetrieben vom Hotel , da Sie sowohl das Hotel als auch die Mitarbeiter des Hotels nicht respektiert haben . Ich kann Ihnen bestaettigen dass dieses Hotel mit ISO 14001 und mit " Q" für die touristische Qualität zertifiziert ist. Dies zeigt auch die letzten Anerkennungen von Tripadvisor und Thomas Cook. Die besten Grüsse Antonio Seijas