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Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotelüberbuchung als Masche
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ansich gefällt mir gut, jedoch hatten wir vier doppelzimmer gebucht, bekamen dann aber nur zwei Dreierzimmer und ein Einzelzimmer. Es ging noch en paar Urlaubern so. Ich glaube das ist eine Masche. Als wir uns dann bei der Rezeption beschwert haben, wurde die Rezeptionistin sehr unfreundlich. Als ich ihr sagte, wir werden dann auch nur 2,5 Zimmer zahlen und nicht vier hat sie mir den Vogel gezeigt. Erst mit dem Chef konnten wir ein Vernünftiges Gespräch führen und uns auf eine Entschädigung einingen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels Cristóbal Colón. Wir bedauern, dass Ihnen ein paar Dinge von unserem geliebtem Hotel nicht ganz zugesagt haben und bedanken uns für Ihre Anregungen. Wir geben Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiter und analysieren jede Beurteilung genau um uns Tag für Tag zu bessern um die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Unser Hotel hat im Jahr über 70,000 Übernachtungen und wir wissen das wir nicht 100% perfekt sind, aber wir bemühen uns sehr und investieren viel um die Maximale Zufriedenheit zu erreichen. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich sehr schade das Sie mich nicht Vorort direkt kontaktiert haben und mir die Möglichkeit gegeben haben diese von Ihnen erwähnte punkte zu lösen oder wenigstens zu erklären. Wir setzten alles daran die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und ich als Besitzer und Generaldirektor stehe persönlich und mit meinem Team täglich und jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ich lade Sie und alle unsere Gäste auch ein unserem Hotel Tour mitzumachen und mal hinter den Kulissen vom Hotel zu sehen und so können Sie sich persönlich überzeugen wie alles funktioniert und auch zum Beispiel die Küche von unserem geliebtem Hotel funktioniert im Details vor Ort von der Wahren Annahme bis zur Zubereitung. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität Standards unseres Hotels zu zeigen sowie der Gütesiegel Q quality wo nur wenige Hotels auf Mallorca besitzen näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca Antonio Seijas Orol Generaldirektor und Besitzer Hotel Cristóbal Colón