- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes sehr gut gelegenes Hotel. Zimmer groß genug und immer sauber. Frühstück war sehr reichhaltig und Lekker genauso das Buffet Angebot am Abend. Es war immer abwechslungsreich. Das Bad fand ich etwas zu klein das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Die Sonnen Terrasse ist super schön. 3min bis zum Strand und 10min bis zur partymeile. Ich würde jederzeit wieder buchen.
Das Bad war etwas klein.
Typischer Speisesaal und es gibt auch die Möglichkeit draußen zu essen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und Lekker.
Sehr langsamer Service an der Hotelbar. Kellner wirkten lustlos auch beim Frühstücksbüffet. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.
Mit dem Taxi vom Flughafen bis zum Hotel waren es so 15min. 3min bis zum Strand. 10min bis zur Partymeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist relativ klein aber sehr sauber und erfrischend. Es ist zu den Öffnungszeiten immer ein Schwimmmeister anwesend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |