Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne, aber Preis-Leistung ist ok.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht dem Preis/ Leistungsverhältnis. Nicht mehr oder weniger. Wir waren Anfang Juni hier.Aussentemperatur ca. 30-35 Grad. Im fünften Stock schien den ganzen Tag die Sonne aufs Zimmer ( Eigentlich klasse , wenn die Klima gehen würde ) Aber die wird ja erst ab dem Sommeranfang ( 21.06.) angestellt. Ich konnte nicht schlafen , weil es einfach zu warm ist. …. und die Dame an der Rezeption war dann auch noch schnippisch auf meine Frage warum die Klima nicht gehen würde…. naja….. Vergessen… Dann war da noch der Lärm der volltrungenden Fussballmanschaften die jede Nacht zwischen 03:00 Uhr und 5:00 Uhr meinten , sie müssen alle Fussballlieder gröhlen( nicht singen) aber da kann das Hotel nichts dafür ,daß die Jungs jede Nacht am Hotel vorbei müssen zu Ihren Hotels , die im hinteren Bereich der Stadt liegen.. An Schlaf ist hier nicht zu denken…. Soviel Alkohol wollte ich nicht trinken:))) Als ich Morgen am Kaffeetisch saß und nicht direkt mit Kaffe versorgt wurde ( war nicht schlimm, man(n) kann sich auch selber bedienen) nahm ich mir eine Kaffeekanne und wurde mit bösen Blicken von Bedienungen fast getötet….. (habe doch nur gut gemeint)…. naja… vergessen…. Fazit…. muß ich nicht mehr haben…. Für 4 Sterne erwarte ich etwas mehr…. habe auch schon mehr erlebt… naja…. vergessen…..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels Cristóbal Colón. Wir bedauern, dass Ihnen ein paar Dinge von unserem geliebtem Hotel nicht ganz zugesagt haben und bedanken uns für Ihre Anregungen. Wir geben Ihren Kommentar an den Verantwortlichen weiter und analysieren jede Beurteilung genau um uns Tag für Tag zu bessern um die maximale Gäste Zufriedenheit zu erreichen. Unser Hotel hat im Jahr über 70,000 Übernachtungen und wir wissen das wir nicht 100% perfekt sind, aber wir bemühen uns sehr und investieren viel um die Maximale Zufriedenheit zu erreichen. Auf der anderen Seite finde ich es persönlich sehr schade das Sie mich nicht Vorort direkt kontaktiert haben und mir die Möglichkeit gegeben haben diese von Ihnen erwähnte punkte zu lösen oder wenigstens zu erklären. Wir setzten alles daran die maximale Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen und ich als Besitzer und Generaldirektor stehe persönlich und mit meinem Team täglich und jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ich lade Sie und alle unsere Gäste auch ein unserem Hotel Tour mitzumachen und mal hinter den Kulissen vom Hotel zu sehen und so können Sie sich persönlich überzeugen wie alles funktioniert und auch zum Beispiel die Küche von unserem geliebtem Hotel funktioniert im Details vor Ort von der Wahren Annahme bis zur Zubereitung. Ich würde mich persönlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität Standards unseres Hotels zu zeigen sowie der Gütesiegel Q quality wo nur wenige Hotels auf Mallorca besitzen näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Mallorca Antonio Seijas Orol Generaldirektor und Besitzer Hotel Cristóbal Colón