- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage rettet meiner Ansicht nach dieses Hotel ein bisschen. Das Hotel liegt zwischen Balenario 7 und 8 die Entfernung zum Strand beträgt ca 200m. Das Personal allerdings bis auf 1-2 ausnahmen geht garnicht!! Unfreundlich bis zum geht nicht mehr und der Security am Abend bzw. Nachts flippt bei jeder Kleinigkeit aus und beschwert sich. Beim essen müssen die Männer lange Hose und geschlossene Schuhe tragen wobei Frauen glaub ich sogar nackt da antanzen dürften, bei Frauen gibt es keine Regel obwohl einige Damen auch unmöglich zum essen kamen. Essen an sich war okay. Am Pool darf man nichts, nicht Ballspielen oder ähnliches. Zimmer waren klein aber für nen partytrip ausreichend, Handtücher wurden jeden tag gewechselt. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen aufgrund des Personals an der Rezeption der Poolbar und des Security Typen. Ansonsten ist das Hotel aber Ok.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sven Danke Ihnen für Ihren Komentar auf Holidaycheck udn führ Ihre Zeit. Ich bedaure es sehr das Sie nicht zufrieden wahren mit unserer Rezeption, Bar usw. Es überascht mich sehr Ihren Komentar über unsere Rezeption, weil unsere Mitarbeiter and der Rezeption sprechen verschiedene Sprachen und sind steht freundlich und hilfsbereit in jedem moment, Bezüglich dem sicherheits man (Security) kann ich Ihnen nur mitteilen das wir Europäische standarts haben die 1:1 gleich sind wie in Deutschlabnd. Im Pool berich haben wir normale sicherheitsrichtlinien, und ab 00:00 Uhr haben wir die nachtruhe in unserem Hotel wie in allen Länder und das sicherheits personal ist 24h anwesend für Ihre sicherheit und auch zuständig das die Nachtruhe eingehalten wird, so das unsere schlafenden gäste nicht gestort werden. Betreffend dem Service und generelle Qualität bezüglich unserem Hotel kann ich Ihnen gerne mitteilen das wie Sie sicherlich während Ihrem aufenthalt bei uns gesehn haben , besitzt das Hotel Cristóbal Colón das Q für Qualität Zertifikat. Diese Zertifikat besitzen auf mallorca 6-8 Hotels zurzeit und est steht für lückenlose Kontrolle der Instalationen, Speissen, Hotel im gesamten und die Inspektionen werden alle 3 monate durchgeführt. Unser Hotel hatte dei der letzten Kontrolle am 3-6 may ein gesamt Punktzahl von 91,70 von 100. Dieses Zertifikat oder güte Siegel ist sehr Speziell und gibt unseren Gäste eine grosse Sicherheit. Gleichzeitig möchte Ich hinweisen das es nicht angebracht ist sich über sachen und Dienstleistungen zu beschweren die wir als Hotel nicht anbieten in KEINEM KATALOG IN KEINEM REISEBÜRO UND KEINERORTS. Als letztes und wichtigste möchte ich Sie gerne persönlich erinnern das die Sicherheit einer der wichtigsten bestandteile sind in unserem Hotel während Ihrem Urlaub sind. Weil es gibt ja nichts schlimemres als Urlaub in einem unsicherm Ort zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón