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Wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nach Besitzerwechsel eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war bis vor zwei Jahren ein sehr gutes von Privat geführtes Hotel. Seit der Übernahme durch Alltours und dem Umbau gibt es zwar ein Paar renovierte Zimmer, aber das ersetzt noch kein gutes Personal, der größte Teil vom Stammpersonal ist nicht mehr da. Warum ???


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten für einen Aufschlag von 235,00€ zwei renovierte Einzelzimmer. Die Zimmer hatten die Größe einer Besenkammer und das für einen Preis von über 900,00€


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht mehr wieder zu erkennen, wir waren in diesem Jahr zum 14. mal in diesem Hotel, aber seit zwei Jahren in Alltours Hand mit komplett neuen Küchenpersonal. Das Frühstück eine reine Katastrophe der Speck war schwarz wie Teer und es gab keine Abwechslung. Auch das Abendessen war nicht mehr wieder zu erkennen, nach Rücksprache an der Rezeption legt Alltours wert auf deutsche Küche. Es gab kaum Fleisch, das Essen war zum Teil kalt. Die Suppen waren völlig geschmacklos, dafür gab es in einer Woche dreimal Fischsuppe . Die Gäste waren zum Essen in zwei Gruppen eingeteilt, das klappte überhaupt nicht weil die Gäste aus der ersten Gruppe gar nicht aufgestanden sind und somit die Gäste aus der zweiten gar keinen Platz bekommen haben. Das hat es vorher trotz zweier Gruppen beim den Stammpersonal nicht gegeben. Es gab dort zwischen den zwei Gruppen eine Pause von 15 Minuten, in der Zeit wurden die Tische neu eingedeckt und das Buffet neu aufgefüllt. Jetzt sieht es für die zweite Gruppe so aus als wäre ein Raupenschwarm übers Buffet gefegt. Es ist schon traurig wenn man sieht wie sich ein Besitzerwechsel auswirken kann .


    Service
  • Schlecht
  • Am letzten Abend in der Bar, nach einer Veranstaltung war das Personal für ca. 40 Minuten in einem Nebenraum verschwunden und es gab nichts mehr zu trinken. Dies hätte es bei dem alten Eigentümer nicht gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir dieses schöne Hotel seit letztem Jahr betreiben dürfen und wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Für eine konstruktive Kritik sind wir selbstverständlich sehr dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es nicht immer den persönlichen Geschmack jedes Einzelnen trifft wenn Änderungen vorgenommen werden. Wir möchten unsere Gäste auch gern einmal überraschen- z.B. mit neuen Food-Ideen im Restaurant . Daher gibt es auch u.a. 14 verschiedene Themenbüffets um für maximale Abwechslung zu sorgen. Glauben Sie uns, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Cristobal Colon wieder ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon