Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht als 4 Sterne Hotel zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört wohl eher zu den kleineren Hotels an der Playa de Palma. Der Hotelzustand ist für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Abgenutzte Möbel in der Lobby, Schallschutz = 0, Einfache Plastikstühle auf den Balkons. Die Zimmer sind sehr klein aber ok. Gebucht wurde das Hotel mit Halbpension. Der Altersdurchschnitt der Gäste ist gemischt. Auch sind neben vielen Deutschen Gästen, Schweizer, Österreicher und viele Spanier vertreten. Hotel max. auf 3 Sterne Niveau. WLAN kostet 15 EUR die Woche und ist sehr langsam max. 200 kbit. Nicht mehr Zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer. Möbel 1 Sterne Niveau Sauberkeit gut Kühlschrank kostet 23 EUR für eine Woche aber mit Inhalt der jedoch nicht jedermanns Geschmack darstellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Essenszeiten nicht mehr Zeitgemäß. Wird begründet durch zu kleines Restaurant, obwohl immer viele Tische frei sind (liegt wohl an der schlechten Essensqualität). Für 4 Sterne Hotel einfallslose Küche. Morgens immer das gleich Frühstück. Abends auch. Gedränge am Show Cooking obwohl nur wenige Gäste im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit i.o. Fremdsprachenkenntnisse gut. Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage etwas abseits vom Strand ist ok. Vom Flughafen bekommt man kaum etwas mit. Jedoch hört man auf den Zimmern auch bei geschlossenen Fenstern ständig alles, sowohl auch leise Gespräche im Nachbarzimmer als auch alle Geräusche von draußen. Nachts ist bis ca. 6:00 Uhr nicht an Schlaf zu denken, da singende Partypeople durchgängig am Hotel vorbeiziehen. Restaurants, Geschäfte, Bushaltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist ca. 300 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein. Viel zu wenige Liegen. Sonnenschirme stehen fest, dadurch müssen die Liegen ständig versetzt werden. Qualität des Poolbereichs auf 1 Sterne Niveau. Abends spielen Bands ist o.k. Poolhandtücher kosten bei jedem Wechsel 5 EUR plus 5 EUR Kaution.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinungen und Kommentare . "Ein glückliches neues Jahr 2015" für Sie und für Ihre Familie. Ich fühle wie als eigene , die Meinungen was Sie im Holidaycheck reflektiert haben, und bedauere dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben. Erlauben Sie mir aber folgenedes auszustellen: - Das Hotel verfügt über 160 Zimmer. Manchmal die Menschen respektieren nicht die Ruhe der anderen und wenn die Gäste vorbeiziehen machen Lärm , trotz der profesionälle Nachtwächter die wir eingestellt haben. -das Essen was wir servieren ist von ausgezeichneter Qualität. Das Esssen ist im Moment in unserer Küche und Show Cooking von professionellen anerkannten Experten vorbereitet. -Die Menüs sind vielfältig.Natürlich Tomaten , Salat etc etc wiederholt sich... und in der Show Cooking arbeiten zwei Personen mit eine ständige Unterstützung von der Küche. -Es gibt zwei Schichten beim Abendessen genau darum dass wir unseren Kunden einen besseren Service anbieten können. es ist schade dass Sie während Ihres Urlaubs nichts gesagt haben , denn für uns der Kunde steht im Mittelpunkt und ist der wichtigste, wir stehen zur Ihrer Verfügung 24 Stunden .Beschwerden muss man während des Aufenthaltes gemacht werden . Ich hätte gerne Sie während des Urlaubs empfangen und sprechen können, aber ich wiederhole während des Urlaubs.