- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen morgens gegen 10 Uhr im Hotel an. Die Dame am Empfang begrüsste uns erst recht freundlich, doch dann wurde es gleich sehr Hektisch und wir wussten erst mal gar nicht was genau Sie will. Nach nachfragen wurde meine Urlaubslaune sehr schnell auf Null gedrückt! Das Hotel wäre überbucht. Wir sollen eine Nacht in einem anderen schlafen. Die Fahrt dorthin und zurück am nächsten Tag würde das Hotel übernehmen. Essen sollen wir jedoch bei Ihnen. Zack Zack ging das dann. Taxi kam wir wurden da schnell rein gesteckt und ab ging die Post. Als wir im anderen Hotel waren, wussten wir natürlich überhaupt nicht mehr wo den das andere Hotel war. Der Taxifahrer ist gefahren wie ein Idiot. Wir waren dann Stinksauer und haben erst mal Reiseleitung angerufen. Die wusste von der agnzen AKtion nämlich nichts. Das war Hotel intern. Und wie wir mit bekammen waren wir nicht die einzigen. Jeden Tag standen Leute da die nicht in Ihr gebuchtes Zimmer konnten. Nächsten TAg kamen wir dann wie abgemacht gegen 11 ins Hotel. Dachten nun schnell ins Zimer und Urlaub kann los gehen. Tja aber es war wieder kein Zimmer frei. Erst gegen 13 Uhr meinte die Dame. Meine Laune war nun total auf Null und ich bin direkt zur Reiseleitung. 5 Minuten später hatten wir ein Zimmer, Geld gibt es auch zurück. Wieder im Hotel angekommen bekamen wir dann dort einen Zettel den wir unterschreiben sollten. Es stand drauf das wir mit dem Zimmer einverstanden sind und uns nicht mehr beschweren werden. Ausserdem bekamen wir noch ein Schweigegeld von 20€ für die Hotelbar.
Die Zimmer waren ganz ok. Etwas klein aber immer noch ausreichend. Brauchten es ja nur zum schlafen und ausruhen. Das Bad war etwas nervig. Bzw die Dusche und der Wasserhahn am Waschbecken. Das Wasser wechselte fröhlich von heiss nach kalt und dann mal wieder auf normal.
Der Typ der die Tische einteilt scheint nicht gerade der hellste zu sein. Er hat zwar ein Plan auf dem seine Tische sind, darin trägt er dann auch die Zimmernummer ein. Jedoch wird man sehr oft umgesetzt oder es heisst ne der Tisch wurde noch nie zugeteilt. Nach dem er uns 3 mal umgesetzt hat, wurde mir das zu dumm und ich fauchte ihn mal kurz an. Danach hat er lieber abstand gehalten. Das Essen ist sehr schlecht. Gibt ständig das selbe und wenn was übrig war vom Vortag, wurde es den nchsten Tag wieder hingestellt. Der Geschmack war auch sehr wiederlich. Man konnte nicht viel Essen davon. Ich bin was Essen angeht nicht unbedingt so anspruchsvoll, da ich selber kaum Würze. Auch mit dem auffüllen klappte es nie. Die Leute standen beim Nachtisch holen, jedoch war fast alles leer. Was machte das Personal?? Es füllte die Vorspeise auf. Obwohl das da keiner war :( Nachtisch musste man meist auf 3-4 Gänge verteilen.
Die meisten Leute die dort arbeiten sind unfreundlich. Zumindest die die eine etwas höhere Position einnehmen.
Die Lage ist recht ok. Strand ist man schnell und es ist angenehm dort zu liegen. Zur Party abends ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport?? Ist mir nicht bekannt das sie was anbieten. Abends war Programm, jedoch nie genutzt. Einmal haben wir ein WM Spiel angeschaut. Jedoch ging mir der Kellner dabei total auf die nerven, ständig wollte der mri was zu trinken verkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |