- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren jedes Jahr 2 bis 3 mal auf die Insel Leider waren unsere Stammhotels ausgebucht und sind das erste mal in diesem Hotel. Bei der Anreise wurde uns sofort klar das die Deutschen dort nicht sonderlich erwünscht sind. Beim Einchecken wurde einem anderen Pärchen auf Englisch erklärt das man zum Abendessen Lange Hosen Tragen müsste weil die DEUTSCHEN sonst in Badebekleidung kommen würden. Im Restaurant ist das Personal sehr unfreundlich und der Oberkellner übertrifft alles was ich bisher erlebt habe. Freundlich zu den Spanier die auch an die guten Tische gesetzt wurden wenn sie sich beschwert haben und selber kam man sich als bittsteller vor. Die Qualität des Essens war ehr schlecht Zu unserer Reisezeit war das Hotel überwiegend mit Jungen Erwachsenen belegt was auch kein Problem war nur der Umgang der Personals mit seinen Jungen Gästen war unter aller sau. Sind die mal vom Beckenrand ins Wasser Gesprungen wurden sie sofort Massiv und extrem Unfreundlich angegangen. Die Jungs und Mädels haben sich wirklich benommen und ein wenig Spaß muß erlaubt sein. Am Pool war eine Stimmung nachher wie auf dem Friedhof. ( Auch diese Gäste haben für ihren Urlaub Bezahlt. Gegen Ende unserer Reise war das Hotel mit Gästen unseres Alters belegt 41-46. Und einige Gruppen von Spaniern die durften dann Party am Pool machen. Wenn das Hotel doch ehr Spanier haben möchte dann sollen sie das doch in ihrem Angebot vermerken. Ich kann auch ein anderes Hotel nehmen wo ich erwünscht bin .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Udo Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihren Kommentar den ich mit großem Interesse von meinem persönlichen und Professionellem stand lesen durfte. Ich muss Ihnen sagen das ich es ehrlich gesagt sehr bedaure das Sie uns nicht vor Ort während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht informiert haben über Ihre Unzufriedenheit, weil wie Sie sich vorstellen können hätten wir das Problem vor Ort lösen könne und im Moment. Erlauben Sie mir bitten Ihnen auch mitzuteilen das wir eine Hotel sind mit Internationalen Gästen aus aller Welt und bei uns sind alle Nationalitäten Herzlichst willkommen. Die Mehrheit unsere geliebten Gäste kommen aus Deutschland und machen 80% der Belegung aus. Unser Stammgästen Anteil wo Ihren Urlaub 1,2 und sogar 3 mal Jährlich bei uns wiederholen liegt bei 39-40%, und wir sind begeistert und erfreuen uns an unsere Gäste die uns Jahr für Jahr besuchen und auch allen denen die als erstes mal uns besuchen. Wir haben auch eine gute Belegung mit Spanischen Gäste in unserem geliebten Cristóbal Colón, genau heute haben wir 73 Zimmer belegt mit Deutschen Stammgästen. Gerne informiere ich auch das in den Europäischen und Spanischen Hotels eine Lange Hose und eine Hemd für das Abendessen eine Norm ist, und zusätzlich ist es vorgeschrieben aus Hygienischen gründen wie man sicherlich auch nachvollziehen kann vom Spanischen Sanitär Gesetz. Das Hotel Cristóbal Colón ist mit dem Q für Qualität Zertifiziert von Institut für Touristische Qualität Spanien. Wir haben eine Gosse Jahres Inspektion und monatlich fortlaufend kleinere im unserem Betrieb. Das Hotel erfüllt alle Maximalen Anforderungen an Qualität und zusätzlich haben wir ein Externes Institut wo wöchentlich Stichproben von unseren Speisen nimmt und Sie auf Ihre Qualität untersucht und registriert, zusätzlich erfüllt unser Hotel die ISO Norm 14001. Der Hauptgrund für das Gosse und Komplexe System ist das Resultat das wir eine 100% Transparenz verfügen für unsere Gäste. Als letztes bezüglich diesem Q Zertifikat lade ich Sie Herzlich ein einmal die Internet Seite abzurufen und wie Sie persönlich sehen können gibt es nur eine Hand voll Hotels auf den Balerischen Inseln wo über dieses Q verfügen. Wir sind eins davon und Sehr Stolz. Unsere Menüs für das Frühstück,Mittagessen und Abendessen bestehen aus mehr als 85 Produkte. Das Mittag und Abendessen Menü wechseln sich Täglich und wiederholen sich erst alle 13 Tage. Wir sorgen uns stets um die Sicherheit unserer Gäste, und für die Benutzung und Unfall Prävention folgen wir den Europäischen Richtlinien und Gesetzen wo in Spanien sowie in Deutschland die gleichen sind. Diese Richtlinien sind in allen Spanischen Hotels öffentlich sichtbar für alle Gäste. Mit dieser Europäischen Norm verhindern wir Unfälle und es ist eine Gosse Prävention so das Ihr Urlaub schön, angenehm und sicher bleibt. Ich glaube es ist ein Mangel an der Kommunikation wie in vielen Missverständnisse fällen, die ganze Sicherheit Politik im Pool Bereich ist zusätzlich auch ein wichtiges Anliegen der Reise Veranstalter wie Thomas Cook, Dertur, Corte Ingles usw. Ich stehe zu Ihrer vollen persönlichen Verfügung um Ihnen gerne weitere Fragen zu beantworten. Hätte das auch gerne gemacht schon während Ihrem Urlaub. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihren Kommentar und ich hoffe ich konnte Ihnen Ihre offen Fragen beantworten und würde mich sehr persönlich freuen Sie nächstes Jahr bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón