- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr sauber, zimmer ausreichend groß,kleines aber gut ausgestattetes bad, das preis-leistungsverhältnis ist super, preis für 0,3l bier 2,50 eur so lala, die hausordnung ist o.k. aber ungewöhnlich,
zweckmässig eingerichtet, flachbildschirm mit einigen deutschen programmen, ard fehlte leider, sehr sauber, bad klein aber gut ausgestattet, sehr hellhörig sprich dünne wände, in der ersten nacht hatten wir auf der einen seite einen schnarcher und auf der anderen lief der fernseher bis 1.30 uhr, ein tipp an die hotelleitung: bei schwacher auslastung immer ein zimmer frei lassen!!
untypisch und ungewohnt ist,dass man die getränke beim abendbrot direkt am tisch bar bezahlen muss, aber man gewöhnt sich dran, das essen ist o.k., nicht üppig aber für unseren geschmack immer etwas dabei, hungern muss hier keiner, aber austern sollte man bei diesem preis auch nicht verlangen ;-)), die anwesenden köche waren immer sehr nett und freuten sich stets wenn man ihre hilfe in anspruch nahm,
überwiegend sehr freundlich, am pool wurden tagsüber kostenlos häppchen gereicht, insgesamt keine sprachschwierigkeiten, alle verstanden und viele sprachen auch deutsch, reklamationen wurden umgehend behoben,gegen die manchmal knorrigen spanischen kellner musste man sich einfach nur durchsetzen, dann klappt das auch mit der freien platzwahl beim essen,
alles gut zu erreichen, strand, restaurants, bushaltestelle, cafes und supermärkte max. 2 minuten zu fuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 sterne von uns weil sky-fussball-paket vorhanden war und auch gut angenommen wurde, pool war sauber und liegen,sonnenschirme, duschen vorhanden, allerdings bei voller auslastung des hotels vermutlich zu klein, während unseres aufenthaltes im Oktober jederzeit genügend platz vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Kommentare. Wenn es Lärm in den Zimmern gibt müssen Sie nur die Telefonnummer der Rezeption wählen und der Sicherheitsmann kommt klärt das problem und normalesweise ist gut.Es ist sehr wichtig sich gegenseitig zu respektieren. Ich hoffe wir konnten alle diese Probleme lösen,weil wir haben ein sehr gutes Team von Fachleuten, deren Aufgabe ist es, Ihren Urlaub angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón