Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel, freundliches Personal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und hinterlässt einen guten Eindruck. Der Service ist gut. Das männliche Personal im Restaurantbereich wirkt meist sehr mürrisch - ab und zu mal ein freundliches Gesicht wäre schön. Der Standort ist gut gelegen - entfernt genug vom Ballermann, Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindungen sind in der Nähe wie auch die Trike-Tour Vermietung. Hier kann man eine 5-6 Stunden geführte Tour über die Insel mit dem Trike machen. Diese können wir jedem empfehlen. Ein unvergessliches Erlebnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Bernd ich bedanke mich bei Ihnen r für Ihre Meinungen und Ihre Anregungen . Ich bedaure es sehr das Sie mit unserem mänlichen angestellten im Restaurant ein paar schwirigkeiten hatte.Ich ahbe mich persönlich um diese Angelegenheit gekümmert und dieses problem mit den verantwortlichen besprochen.Ich hoffe Sie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón