Alle Bewertungen anzeigen
Olli & Rita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen sauberen und guten Eindruck. Der Service ist gut. Nur eine Sache, warum muß man vor dem Restarant warten. Wir waren eingeteilt zum zweiten Mahlzeit um 20.15 Uhr, haben ber erst Zutritt gegen 20.30 Uhr bekommen (Tür war abgeschlossen) Ebenso sind Teller und Besteck rar, besonders zum Frühstück. Wofür hat das Hotel den 4. Stern bekommen? Für einen Kurzurlaub zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli & Rita
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und auch für ihre Meinung. Es gibt zwei Schichten für das Abendessen wie Sie wissen, ist die erste um 18.45 bis 20.00 Uhr und die 2 ist von 20,15-21,30 Uhr. Dieses System ermöglicht eine bessere Betreuung durch unsere Mitarbeiter. Es gibt Teller auf den Tischen, heiße Teller am Show Cooking und kalt am eingang des Restaurants. Es tut mir leid Sie nicht informiert worden. Wir haben den 4. Stern dieses Jahr erhalten, weil das Hotel alle Bedingungen zu 100% erfüllt, die dem spanischen Tourismus Gesetze erforderlich sind und wir wurden als das erste Hotel mit diesem Kategorie Wechsel in diesem Winter zertifiziert. Ich bin Ihnen Sehr dankbar für alles. Mit Herzlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón