- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen sauberen und guten Eindruck. Der Service ist gut. Nur eine Sache, warum muß man vor dem Restarant warten. Wir waren eingeteilt zum zweiten Mahlzeit um 20.15 Uhr, haben ber erst Zutritt gegen 20.30 Uhr bekommen (Tür war abgeschlossen) Ebenso sind Teller und Besteck rar, besonders zum Frühstück. Wofür hat das Hotel den 4. Stern bekommen? Für einen Kurzurlaub zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli & Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Wir danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und auch für ihre Meinung. Es gibt zwei Schichten für das Abendessen wie Sie wissen, ist die erste um 18.45 bis 20.00 Uhr und die 2 ist von 20,15-21,30 Uhr. Dieses System ermöglicht eine bessere Betreuung durch unsere Mitarbeiter. Es gibt Teller auf den Tischen, heiße Teller am Show Cooking und kalt am eingang des Restaurants. Es tut mir leid Sie nicht informiert worden. Wir haben den 4. Stern dieses Jahr erhalten, weil das Hotel alle Bedingungen zu 100% erfüllt, die dem spanischen Tourismus Gesetze erforderlich sind und wir wurden als das erste Hotel mit diesem Kategorie Wechsel in diesem Winter zertifiziert. Ich bin Ihnen Sehr dankbar für alles. Mit Herzlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón