Alle Bewertungen anzeigen
Dikta (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel nicht zum weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sauber die Betten sind sehr ungemütlich.Essen ist total schlecht immer des selbe egal wann Fleisch und Fisch werden zusammen gebraten total unhygienisch süße Speisen waren ok aber nichts besonderes All in ist nicht all in man muss für alle Getränke zahlen außer bei 3 Alkoholischem beim Essen also ist man gezwungen beim Essen zu trinken und muss wenn man nach dem Essen trinken will zahlen man kriegt 2 Alkoholfreie Getränke kostenlos und uns wurde nie was davon gesagt. Wir haben uns wirklich unwohl gefühlt, da wir einmal nach dem Strand mit einem etwas durchsichtigem Kleid über dem Bikini gekommen sind und wir wurden richtig unfreundlich vom Restaurant rausgeworfen und könnten dann anschließend nichts mehr essen am nächsten Tag laufen Leute mit dem selben Kleid noch durchsichtiger im Restaurant rum und dennen wir nichts gesagt ???? Also entweder muss jeder etwas passendes anziehen oder keine das gilt als Gleichberechtigung für alle Gäste wir wurden die nächsten Tage von der gleichen Dame komisch angeschaut für unsere Klamotten. Wir waren zum ersten Mal dort und auch das letzte mal man sollte mal lieber Hausregeln machen damit jeder im Restaurant freundlich aufgenommen wird. Sonst die anderen Kellner sehr freundlich. Unzufriedener geht es garnicht…..


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dikta
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dikta, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Auf angemessene Kleidung legen wir beim Abendessen in der Tat grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich auch im Hotel vorhanden. Unsere Mitarbeiter/innen sind angehalten, auf die Einhaltung zu achten und wenn nötig, freundlich unsere Gäste darauf hinzuweisen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Unser Bestreben ist es, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies anscheinend bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon