- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also, da wir seit Jahren immer die Hotelbewertúngen bei Holidaycheck als Basis für unsere Auswahl nehmen und wir hier bei sehr gut bewerteten Hotels noch nie enttäuscht wurden, war das auch der Anlass das Hotel Cristobal Colon zu buchen, da ja die Bewertungen sehr gut waren....wir sollten bitterlichst enttäuscht werden. Altersstruktur im Juni fast ü berwiegend Partyvolk zwischen 20-25; aber auch ein paar Älterer. Ich würde dieses Hotel auf gar keinen Fall nochmal wählen; Wir waren letztes Jahr im RIU Festival, ungefähr preisgleich, aber viel besser, gleiches gilt für das Hotel Cosmopolitan; Ich frage mich wirklich ernsthaft warum das Hotel Cristobal Colon so viele positive Bewertungen bekommen habe und bin zu dem Resultat gekommen, das der größte Anteil von Kurzurlaubern die zum feieren hier sind kommen muss. Wenn man für 4 Tage nicht allzu anspruchsvoll ist, mag es reichen; Sollte man aber länger als 4 Tage Urlaub machen, rate ich für meine Meinung dringend ab. Wir haben für 14 Tage 900 p.P. gezahlt, das ist recht günstig...jetzt wissen wir auch warum.
Zimmer sind neu gestrichen worden (ich vermute dafür gab es dann den 4 Stern) sind auch ganz gemütlich eingerichtet, ich fand die Größe für 2 Personenen OK; Bad ist angemessen; Balkon war aussreichend groß. Zimmer war immer sauber. Nur....es gab überhaut-keinen Schallschutz; Wir haben den Nachbarn auf dem WC, in der Dusche und sich unterhalten hören können, fast jedes Wort; Gleiches mit den Einwirkungen von aussen; Das war absolut störend, denn ein gewisses Maß an Ruhe möchte man dann doch haben; Das eigentlich ganz nette Zimmer wir durch den Lärmeintrag also komplett "Zerstört", daher hier auch von uns eine schlechtere Bewertung;
Für ein Hoteol welches sich sehr stolz nach aussen mit 4 Sternen (letzes jahr noch 3 Sterne) präsentiert, eine absolute Frechheit. Das Frühstück (14 Tage lang) war jeden Tag das gleiche; Gleiche Wurst...3 Sorten...ab und an ungewürztes Rührei...naja den Rest spare ich mir. Das Abendessen was absolut schlecht, wir waren 4 mal dort, die restlichen 10 Tage haben wir ausser Haus gegessen. Wir haben uns mit diversen anderen Urlaubern im Hotel unterhalten, die fanden es ebenso schlecht wie wir. Die Auswahl war ein Witz, die Qualität sehr schlecht; Alles ungewürzt und fad. Das war das schlechtesete Abendessen was wir in den vergangenen 20 Urlauben je hatten.
Welcher Service; Bis auf 2 Mitarbeiter und den Putzfrauen, alle extrem unhöflich. Wir wurden gleich zusammen mit 15 anderen am ersten Tag in ein anderes Hotel umgebucht; Mit der Aussage das der Rechner an der rezeption zu unserem Buchungszeitpunkt defekt war....ich komm doch nicht vom Mond und glaube soetwas; Naja; Wir wurden ins Grupotel Acapulco umgebucht, dieses war im nachhinein um 1000 Längen besser als Cristobal Colon, das konnten wir aber hier noch nicht ahnen. Als wir am 2ten Urlaubstag dann um 14 Uhr in unsere Zimmer durften hat man uns als Entschädigung ein Mittagessen im Hotel angeboten, welches wir ablehnten; Mein Vorschlag war den Safe umsonst zu bekommen, aber da haben die nicht mit sich reden lassen; Auch der bezahlungspflichtige Kühlschrank ging nicht als Entschädigung. Rezeption bis auf eine Ausnahme und den Nachtportier, sehr unfreundlich.
Sehr gute Lage zum Strand leider auch zum "Nach Hause torkelden und singenden Partyvolk". In 2 gehminuten ist am Strand Höhe Ballermann 8. Also wir haben in den 2 Wochen nicht eine Nacht durchgeschlafen, da wir das parmanente Grölen des Partyvolkes auf dem Heimweg hören konnten; Gleiches gilt übringens auch für die Heimkehrer im Hotel; Türen wurden permanent zugeschlagen, laut auf dem Gang gegrölt.. Schallschutz ist generell in diesem Hotel eine Katastrophe, dazu mehr bei Kategorie "Zimmer".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist ganz nett; Wir haben es jedoch gewagt, einen schluck aus der mitgebrachten Wasserflasche zu nehmen, diese auch gleich wieder in der Tasch zu verstauen; Das wurde aber von einen Mitarbeiterin beobachtet, daraufhin wurden wir ermahnt und es wurde uns ein Schild an den Platz gestellt > Mitgebrachte Speisen und Getränke dürfen nicht verzehrt werden; Das fanden wir sehr unhöflich, hätte man auch anders ausdrücken können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen dank für Ihre Zeit und für Ihre Meinungen. Wir wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr 2015! Es ist schade dass Sie uns nicht während des Aufenhalts im HOtel , die Bewscherde mittgeteilt haben. Ihre Schwierigkeiten könnte mann gelöst werden. Laasen Sie mich bestättigen dass das hotel den Zertifikat "Q" von Hotelqualitätsturismus und mit der ISO- Norm NORM 14001ausgezeichnet worden ist. Das zeigt die Qualität die eindeutig zu erkennen ist. Es ist nicht unsere Schyld die Missachtung der Kunden die Lärm machen , oder diejenigen die auf der Strasse vorbeigehen und laut sind. Deshalb haben wir ein ausgebildetes Team die sich rund um die Uhr um unsere Gäste kümmern . Ich respektiere Ihre Meinung , aber Sie wissen, dass wir alle die Pflicht, Ethik oder Moral haben die Wahreit nicht zu missachten , oder versuchen die Ehre oder den Ruf anderer zu beschädigen . Weil es gibt Gerichte wo wir das weiter übergeben können wenn man jemaden kostenlos beschuldigt mit dem Zweck ein renommiertes Unternehmen zu verletzten . Meine besten Grüsse Antonio SeijasOrol General Director Hotel Cristóbal Colón