- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Anreisetag haben wir wegen der Verspätung des Flugzeuges kein Abendessen mehr bekommen was wir sehr bedauerlich fanden. Eine Kleinigkeit hätte uns schon gereicht denn so sonderlich spät war es zu dem Zeitpunkt noch nicht. (21:45). Hier muss nachgebessert werden. Ansonsten haben wir einen tollen Urlaub verbracht und werden sicher die Insel eines Tages wieder unsicher machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Ein glückliches neues Jarh 2015! Und vielen dank für Ihr Ihre Kommentare. Wennes eine Verzögerung oder Verpaethung gibt von Flug, die Vetreter der Reiseveranstallter oder Reisebüro muss uns eiene Hinweis geben und gerne servieren wir Ihnen Mittag oder Abendessen. Wir werden das aber gut im Kenntnis annehmen. Danke für Ihren Besuch im Hotel und erwaten Sie auch dieses Jahr gerne wieder. Mit Freundlichen Grüsse. Antonio Seijas. General Direktor. Hotel Cristóbal Colón.