- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich komme gerade aus dem 1-wöchigen Urlaub und das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren sauber und wurden, wenn gewünscht, immer geputzt und die Handtücher wurden täglich gewechselt (Putzzeiten bis 14 Uhr). Das Frühstück ist vielfältig. Es gibt Kellogs, Frühstückseier jeder Art, Käse und Fleischplatten, Aufstrich, Obst, verschiedene Brote und auch Süßspeisen. Dasselbe gilt für das Mittagessen (Ich habe Halbpension gebucht, deswegen keine Angabe). Das Abendessen findet in zwei Zeitblöcken statt (gewünschte Einteilung beim Check-In). Es gibt jeden Tag ein wechselndes und abwechslungsreiches Buffet mit Suppen, Fisch und Fleischgerichten, die direkt auf der Grilplatte vom Chefkoch zubereitet werden. Dazu gibt es verschiedene Beilagen und eine noch größere Dessertauswahl als beim Frühstück. Ein weiteres großes Plus stellt das Personal, dass größenteils ,,Deutsch'' sprechen kann und immer bemüht ist. Ein weiterer Pluspunkt ist der vorhandene Pool, der den ganzen Tag bis spät Abends zugänglich ist. Daneben befinden sich Umkleidekabinen, sowie eine Bar. Leider gibt es kein kostenloses Internet. Außerdem gibt es noch einen Fernsehraum für Sport [Sky vorhanden]. Schließlich empfinde ich die Lage des Hotels als perfekt. Es sind 200-300m zum Meer (Ballermann 7), sowie zur Schinkenstraße (Bierkönig). Wer feiern will hat es nicht weit und wer einmal die Nacht durchschlafen will bekommt nichts vom Ballermannlärm mit!!! [Ausahme bildet nur das interne Hotelprogramm, welches bis 23-24 Uhr läuft]. Supermärkte können 1-2 Straßen weiter gefunden werden [~100-200m], sowie mehrere Restaurants mit guten Angeboten und gutem Essen. Für den Hunger zwischendurch gibt es auch an fast jeder Ecke Schnellimbisse, wie McDonalds, den Grillkönig oder Würstchenkönig. Bis auf die paar aufgezählten Mängel bin ich durchaus mit dem mir gebotenen Angebot zufrieden und werde gerne wieder reinschauen, wenn Mallorca wieder ruft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko Tomic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Niko Wir haben ihre Bewertung erhalten und gelesen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und freuen uns über Ihr Interesse in unser Hotel. Wie Sie Bereits wissen versuchen wir ständig unsere Dienstleistung zu verbessern und wir hoffen Sie bald in unserem Hotel Cristóbal Colón wieder begrüssen zu dürfen. Im Namen des gesamenten Teams des Hotels und in meinem eigenen senden wir Ihnen die herzlichsten Grüße und wünsche Ihnen noch eine schöne Winter Zeit Mit freundlichen Grüssen Antonio Seijas General Direktor Hotel Cristóbal Colón