- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr saubere Zimmer, 5 Minuten zum Strand, für einen Kurzaufenthalt perfekt geeignet
Zwar recht klein, aber immer sehr sauber. Nur die Hellhörigkeit war diesmal recht arg (hatten wir so noch nicht). Früh ab 7.45/8 Uhr das quietschen und Stühle/Bett rücken der Reinigungsdamen war sehr unangenehm da man vollkommen aus dem Schlaf gerissen wurde, hätten gern mal länger geschlafen. Vielleicht wären Filzgleiter für die Balkonstühle/Betten eine günstige einfache Lösung?.. Zudem hatten wir leider 2x laute Zimmernachbarn und konnten dadurch ebenso nicht gut schlafen. Oft nachts/früh lautes streiten das man durch die Lüftung! /Wände gehört hat. Nur dafür kann das Hotel nichts, das war einfach Pech für uns.
Essen hat sich auf jeden Fall verbessert zu den Vorjahren, Danke nochmal und herzliche Grüße an Koch Iredia! Was verwunderlich war, dass es die letzten 3 Tage keine Butter mehr zum Frühstück gab, war aus. Aber das kann ja mal passieren und haut einen nicht um 😉 Leider sind die Außensitzplätze sehr umkämpft gewesen (zu wenig) und einige Gäste sind durchgehend abends draußen gesessen um ja um 21 Uhr "nah" bei der Animation/Abendprogramm dabei zu sein.
Bedienungen teilweise sehr aufmerksam, sehr hilfsbereit und freundlich (vor allem Amaya, Gilvanete und der Koch Iredia), manche leben und lieben ihren Job! Und manche sind eben noch "neu" und haben noch nicht den "Blick" für einiges und müssen noch lernen. Aber das ist auch in Ordnung. Rezeption: Was wir negativ empfanden, war die geringe Besetzung des Personals der Rezeption. Da tun uns die anwesenden Mitarbeiter leid. Es war oft nur 1 Mitarbeiter, der check in/check out/div.Anliegen gleichzeitig bedienen musste. Es bildeten sich schnell Warteschlangen. Ungeduld machte sich oft breit. Ja, im Urlaub hat man Zeit, und wenn man was möchte versucht man es eben zu einem späteren Zeitpunkt, aber manche Dinge kann bzw möchte man nicht ewig verschieben. Zum Beispiel haben wir für die Abgabe der Zimmerkarte (alles andere war schon erledigt) und für ein Taxi zum rufen 25 Minuten warten müssen, weil die Gäste vor uns schon seit 25 Minuten eincheckten und mit ihrer Fragerei nicht fertig geworden sind. Das ist dann schon schwierig, vor allem wenn man zum Flughafen muss. Die Mitarbeiterin an unserem Abreisetag war wirklich arm dran, aber wir müssen hervorheben, dass sie und alle anderen Mitarbeiter an der Rezeption, egal wir groß die Schlange an der Rezeption immer war, freundlich und sehr hilfsbereit blieben! Top!
2 Querstraßen vom Strand entfernt. Ruhig gelegen. Fußmarsch 5 Minuten zum Strand. Mit Taxi knapp 10 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool nur 1x genutzt, das Meer ist uns schon immer lieber gewesen im Urlaub. Liegen wurden schon sehr früh am Pool mit Handtüchern reserviert von den Gästen, was wir von unserem Zimmer aus beobachten konnten. Freizeit war immer was geboten von Aqua gym, Leitergolf, Dart.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mareen, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unsere Mitarbeiter, insbesondere Amaya, Gilvanete und Koch Iredia, Sie positiv beeindruckt haben. Ihr Lob wird sicherlich an das Team weitergegeben. Wir bedauern, dass Sie mit der Hellhörigkeit der Zimmer und der Reinigungsroutine in den frühen Morgenstunden unzufrieden waren. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Wartezeiten an der Rezeption möchten wir uns bedanken. Es ist wichtig für uns, solche Rückmeldungen zu erhalten, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Cristobal Colon